14 views.. wird allso alles richtig dargestellt?
ist extrem wichtig!
danke!
Hey!
Ich verwende einen Scroller, bei mir wirds im IE sehr komisch dargestellt, allerdings an den anderen PCs im Haus nicht..?!
Wird es bei euch richtig dargestellt, oder so wie im Angang?
Vielen Dank!
http://dreidee.dr.funpic.de/scroller...r.php?inhalt=a
Geändert von Hausmaster (30.04.2006 um 11:54 Uhr)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
14 views.. wird allso alles richtig dargestellt?
ist extrem wichtig!
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Alles korrekt soweit...
Ähm... dumme Frage, aber wie soll es aussehen?
Bei mir (IE und FF) sieht's, soweit ich weiß, genau wie in deinem Screenshot, aber ich weiß nicht ganz genau, wonach ich gucken muss. Der untere Button scheint mir eine Zeile oder so zu hoch zu sein, im IE sieht die Schrift bei mir fett und aliased aus (eigentlich habe ich Kantenglättung aktiviert).
Zitat von rewboss
es geht um die schrift?
wieso wird das zur hölle bei fast allen richtig dargestellt, ausser bei dir und bei mir?![]()
deviantart.com
sieht gut aus![]()
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
wegklicken (x rechts oben)![]()
deviantart.com
Also, ich bin völlig ratlos. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich benutze Windows XP Home Edition mit SP2 und allen kritischen Updates usw; Internet Explorer 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519.
Im IE7 Beta funktioniert der Scroller übrigens überhaupt nicht; ob das an ein schlampiges Skript liegt (was durchaus sein kann: aus dem Hause Macromedia, nicht?) oder daran, dass es sich um eine Beta-Version handelt, kann ich jetzt nicht sagen.
darum geht's ja nicht. Wenn ich was anschauen soll und werde dann erst mit Werbung zugetextet will ich nicht weiter.Zitat von Hausmaster
![]()
Holzauge ist wachsam!
komisch, komisch?Zitat von rewboss
hast du zufälliug einen guten scroller auf lager?
danke!
deviantart.com
Bei mir siehts wie bei Daniel aus, auch FireFox und Win.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
danke, für inhalt benutzt bitte folgenden link:
http://dreidee.dr.funpic.de/scroller...r.php?inhalt=a
deviantart.com
Okay, jetzt kommt Inhalt (in Opera), ist ja irgendwie ne smarte Technik, aber mir persönlich behagt nicht, dass man nicht sehen kann, wieviel noch kommt. Die Rückmeldung über den Scrollbalken, wie lang der angezeigte Inhalt im Verhältnis zum Gesamtinhalt der Seite ist, die fehlt mir hier. Da scrollts und scrollts und ich denke: ist jetzt bald Schluss oder geht das noch ewig weiter??![]()
![]()
![]()
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989