installier das ding auf dem server, bau dir eine pda-geeignete bedienoberfläche und ruf das ding im browser auf (ich empfehle opera).
ich sag mal pauschal, dass dein vorhaben nicht bis nur sehr schwerlich möglich ist.
Hallo,
wäre es möglich ein kleines örtliches Programm das mit PHP und MySQL programmiert wurde auf einem PDA und Organizer zum laufen zu bringen?
Habe mir überlegt wenn man einen PDA mit Windows Mobile nimmt und da irgendwie (weiss jemand wie?) xampp drauf bekommt, dann müsste das doch gehen oder?
Die Idee,
für mich würde ich gerne ein Programm haben, das via eingabe maske in php die daten in eine DB schreibt oder auch gut wäre die daten in excel "pocket" das auf einem pda mit windows mobile vorhanden ist zu schreiben.
Das Problem: a.) wie bekommt man xampp auf den PDA
b.) man müsste dem programm sagen, das die Daten nicht auf
dem internen Speicher abgelegt werden sollen sondern auf
der SD-Karte
c.) wie bekomme ich die php und mysql daten auf den pda?
Danke für eure Mühe,
New...
installier das ding auf dem server, bau dir eine pda-geeignete bedienoberfläche und ruf das ding im browser auf (ich empfehle opera).
ich sag mal pauschal, dass dein vorhaben nicht bis nur sehr schwerlich möglich ist.
kann dein pda java?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
vieleicht funktioniert ja auch PHP- GTK oder sowas..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
der pda is noch nicht gekauft.
Es is eine idee, die ich durchsetzen will.
das mit der serverversion is ja scheisse dann muss ich immer ins netz...
mit java gehts sicher!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo