+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: made in germany

TP Ehren Mod Lol@ macht alles soweit korrekt Avatar von Lol@

made in germany

"Ich suche nicht, ich finde" Picasso

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Das "Netzministerium" ist ja goil. Achtet mal auf die gestrichtelten Rahmen dereinzelnen Sektionen, wenn Ihr Euch mit derMaus innerhalb derselbigen bewegt!

P.S. Lola ist wierder da!

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik

Thumbs up

Hi,

ja schöner Effekt beim Netzministerium, mal was anderes!!

grüsse

nik

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    hoi hoi netter effekt, sicher schwer nachzumahxcn wb lola, auch wenn du schon weg warst als ich mich hier registrierte hab ich shcon viel gehört/gelsen also
    hanta

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Talking

Original geschrieben von schmobi
    P.S. Lola ist wierder da!
    Die Antwort auf mein allererstes Posting war von Dir. Seitdem hatte ich nix mehr von Dir gehört . Wo warst du denn?
    ............................

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von Toxical
    .....also hanta
    sorry, bin Bj. 63 - kannste mir den Spruch mal übersetzten?

will ja mitreden können

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    puh mal überlegen was das hat heissen soln, hab mir die abkürzung damals einfach aus den fingern gesogen

ich glaub sollteheissen have a nice time again

glaube das war#s

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer