Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Ich bin eine Woche weg, snowboarden in Tirol. Obwohl, wenn ich so aus dem Fenster rausschau müsste ich gar nicht so weit wegfahren um snowboarden zu gehen.
Alle die frei oder Ferien haben wünsche ich eine schöne Karwoche!
greez
webboy
PS: Würde mich über weiter Schneebilder zu Ostern freuen, dann fühl ich mich nicht so alleine im Winter.
Ich bin heute morgen fast mit einem Sonnenbrand aufgewacht. Gestern hat es noch in Strömen geregnet und heute ist schon fast Freibad-Wetter. Da merkt man doch direkt, dass der launische April vor der Tür steht.
see ya
stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
Original geschrieben von Frankie an webboy: Wo ist da der schnee ? Das ist ja ein zwei millimeter schicht. Ich dachte bei euch würde denn ganzen winter durch ein halber meter schnee liegen ?!?
Also wenn du schnee sehen willst hier:
So viel Schnee in Hamburg? Das ist ja fast nicht zum glauben.
Wann hast du denn das Foto gemacht?
Inzwischen ist bei uns auch schon der Frühling eingekehrt.
So viel Schnee in Hamburg? Das ist ja fast nicht zum glauben.
Wann hast du denn das Foto gemacht?
Inzwischen ist bei uns auch schon der Frühling eingekehrt.
Tja, ich glaube das war im Dezember oder anfang Januar. Sekunde ich schau mal eben .... 30.12.2001 aber schnee hatten wir schon länger ich habe ähnlich bilder vom 26.12.