Hi Leute auf www.rtv.de kann man für das Titelgirl des Monats stimmen (die kommt dann nächsten Monat auf die Titelseite)
eigentlich ne ganz nette Idee, da können wir uns doch beteiligen?
Das wäre so geil wenn die Titelgirl wird !
Damit hätte sich die Zeitschrift selber ins Fleisch geschnitten, in dem sie billig eine unbekannte hübsche wollen und dann hahhahahahaha
die wunderschöne katja bekommen !
So und hier ist Katja !!!
http://www.rtv.de/titelgirl_profil.p...atja5&bvp=1600
Was mich wirklich interessieren würde. Weiß die betreffende Person überhaupt von der Aktion und hat sie zugestimmt?So und hier ist Katja !!!
Ich finde diese Aussage extrem infantil.Damit hätte sich die Zeitschrift selber ins Fleisch geschnitten, in dem sie billig eine unbekannte hübsche wollen und dann hahhahahahaha
die wunderschöne katja bekommen !
Wenn diese Sache mit Zustimmung läuft ist es in Ordnung. Aber wenn einfach ein Foto auf die Webseite geklatscht wird, ohne dass die betreffende Person davon weiß, finde ich das unter aller Sau.
Geändert von satre (03.05.2006 um 01:48 Uhr)
Also, es wäre doch wirklich lustig, wenn Katja gewinnen würde weil... weil... öhm... äh... also... öhm... Nun ja, weil sie eben nicht gerade dem Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts entspricht -- ja, das ist es. Ja, das wird der Grund sein, warum das alles so lustig ist. Ich krieg mich nicht mehr ein.
Du, CWA, zeig uns doch ein Foto von dir. Wir küren dich zum Mr TP 2006, das wird bestimmt auch lustig.![]()
grins...da sind wir natürlich dabei!!!
Zitat von satre
Sie hat sich immerhin angemeldet - es hätte ihr ja klar sein müssen das irgendwelche leute sie sehen und für sie voten![]()
puh ha, nach einem halben Tag ist im TP schon etwas aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, Scheiß schnelllebige ZeitZitat von Thomas
PS: die Aktion ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
Egal, haltet sie OBEN!!!! Die ist schon ein paarmal abgestuerzt, weil Leute ohne Sinn fuer Schoenheit und Geschmack andere voten!![]()