+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Lycos stellt Fireball den Strom ab

TP-System PortalNews ist auf einem guten Weg

Lycos stellt Fireball den Strom ab

Das Gütersloher Unternehmen Lycos Europe schließt nun sein Tochterunternehmen Fireball. Die Seite wird zwar vorerst noch online bleiben, jedoch müssen 2 der 14 Mitarbeiter gehen, der Rest wechselt zu Lycos Europe.

Laut Lycos machen zwei Suchportale nebeneinander keinen Sinn und man wolle sich nun ausschließlich auf Lycos konzentrieren. Auch die Lycos-Tochter Hotbot soll in Kürze aufgelöst werden.

Die Dienste Lycos, Fireball und Hotbot gehören alle zur Bertelsmann-Gruppe.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Das finde ich schon krass
    Ich kenne immer noch viele Freunde die auf Fireball schwören Ich konnte sie noch nicht von google überzeugen.
    Aber "Paperball" ist wiederum echt ne gute Sache.
    na ja ... bald wird es wohl nur noch google und 2-3 andere geben ..

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    google ist auch mit abstand nr#.1 !
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    Also wenn ich was suche gehe ich immer zu Google. Weil Web.de greift auch auf google zu also kann man ja gleich zu google gehen.

MfG

SCC

*Trance will never Die*

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    ich dachte immer web.de greift auf altavista zu *hmpf*
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

uns altavista läuft auch auf der google-engine

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r
    Nee,

wenn du bei web.de eine suche eingibst und dann die suchausgabe hast siehst du oben rechts das google zeichen klein. Und man kann es auch überprüfen wenn man bei web.de und google das gleiche eingibt kommt aus ausgabe genau das gleiche heraus.

MfG

SCC

*Trance will never Die*

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    web.de hat erst vor kurzer ZEit auf google Technologie umgestellt.
    Aber das Altavista mit google Technik arbeitet ist mir wirklich neu.
    So wie ich weiss hat altavista eine eigene Technik welche sie in Lizenz vermarktet.

Es gibt Techniken von :

google
    altavista
    inktomi
    Fast Search Engine ..
    was nutzt eigentlich lycos ? eigene Technik ... ?

so müßte das eigentlich sein ..

Gruss
    robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Lycos benutzt den T-Rex, ein properitäres System aus eigenem Hause.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von Robert
    Aber das Altavista mit google Technik arbeitet ist mir wirklich neu.
    ich meine, daß entweder hier oder in einer Zeitschrift gelesen zu haben. Mag' mich aber täuschen.

war's ein Beitrag von Wanni??? - bin mir jetzt unsicher

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Der große Nachteil der google Engine ist, das sie sich zu sehr auf Reffers von anderen Seiten beschränkt, die s. g. "Link popularity".

Altavista verfügt nach wie vor wohl über die modernste Engine, auch wenn sie nicht die schnellste ist.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer