Naja, ich kenne Frauen die nach ner viertel Flasche Wodka wohl kein Rätsel mehr lesen können... dann würd ich den 2. Hinweis auf der Toilette verstecken![]()
Hallo zusammen
Ich muss eine Schnitzeljagd organisieren, nur: ich habe keine Ahnung, was für eine Art von Hinweisen ich verstecken soll. Es ist für den Geburtstag einer Kollegin, die 30 Jahre alt wird. Es sollte also nicht zu kindisch sein.
Das Fest wird in der Nähe eines Waldes stattfinden und die "Jagd" sollte nicht länger als eine Stunde dauern. Sie wird ihren "Schatz" / ihr Geburtstagsgeschenk selber suchen, also nicht Team gegen Team.
Habt ihr Ideen für Hinweise?
Bis jetzt habe ich folgendes:
Vodkdas wär's leider schon
- a leer trinken (Flasche nur zu 1/4 voll), Zettel darin lesen => nächster Hinweis
- Kreuzworträtsel lösen (Antwort = nächster Hinweis), nur fehlt mir noch ein Rätsel
- ... tja,
Wäre um Ideen wirklich sehr froh.
Danke und schönen Abend
Naja, ich kenne Frauen die nach ner viertel Flasche Wodka wohl kein Rätsel mehr lesen können... dann würd ich den 2. Hinweis auf der Toilette verstecken![]()
oder den vodka als letzte stadion![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo