auf die Idee würd' hier glaub niemand kommenZitat von Hausmaster
![]()
![]()
Hey,
Ich weiss nicht wie ich drauf komm, ist mir so eingefallen,
da es ja ganz witzige, aber auch gute Anmachsprüche gibt
würde ich mal gerne welche von euch hören, also eure lieblings
anmachsprüche sozusagen..!
nicht glauben, dass ich auf der suche nach dem perfekten anmach-
spruch bin..!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
auf die Idee würd' hier glaub niemand kommenZitat von Hausmaster
![]()
![]()
mein ex hat mir zwei salzstäbchen entgegen gehalten..
"wenn du das lange ziehst, kriegst du den hauptgewinn - das bin ich..."
ich hab das kurze gezogen...
"jetzt kriegst du den trostpreis - das bin auch ich..."
ich bin ihn für den rest des abends nicht mehr los geworden - wenn ich nachdenke, bin ich ihn 7 jahre lang nicht los geworden
der spruch war doof - der typ hat mir eigendlich auch nicht gefallen - aber irgendwie...
nice day - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
und dann soll mann die Frauen auch noch verstehenZitat von paby
![]()
![]()
![]()
es waren doch anmachsprüche gefragt - nicht, warum frauen drauf reinfallen
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Der ultimative Eisbrecher (zumindest war er das in meinen wilderen Jahren) ist immer noch ein einfaches Stück Papier auf dem steht "Wenn Sie mit mir schlafen wollen, bitte lächeln". Den Zettel schiebst Du dann mit ernster Miene und kommentarlos, aber mehr oder weniger auffällig, zu der "Auserwählten".
Eigentlich habe ich noch nie erlebt, daß Sie nicht lächeln oder lachen mußte. Ein Gespräch startet dann meist ganz von selbst, weil Sie versucht irgendwie aus der Nummer wieder raus zu kommen.
Aber Vorsicht! Für diese "Masche" sind zwei Dinge zwingend erforderlich: 1.) Gute Reflexe um evtl tieffliegenden Drinks auszuweichen (ist mal einem Freund passiert) und 2.) erst abchecken ob da nicht zufällig bereits ein Er in der Nähe ist, sonst kann der Abend gaaanz anders verlaufen als erwartet - ich spreche da leider aus Erfahrung![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Hi! Poppen?
...oder drauf warten, dass dir deine künftige Holde beim Billa zwischen Klopapier und Zahnpasta über´n Weg läuft und die Nudeln fallen lässt.![]()
Ein Klassiker:
Meine Dame, haben sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
meiner...
funzt (fast) immer![]()
![]()
![]()
"hi, hast du zufällig 15 minuten zeit und 20 centimeter platz?"
![]()
..::Morgen brech ich ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so
Ei ei ei... bei sowas hätten wir im Sauerland sofort einen inner Backe hängen![]()
ohhh gott....ich ess nie mehr schweinefleischZitat von koi-sh
![]()
ich sag ja....funzt fast immerZitat von Zoppix
![]()
puhh - ich seh schon - mein ex war doch was besonderes...
Also den von Pabys Ex finde ich irgend wie recht lustig. Der von Rizzo ist auch nicht schlecht. Recht frech. Ich glaube ich habe keinen Spruch. Ostfriesland ist auch nicht unbedingt mit weiblichen Wesen besiedelt für die es sich lohnen würde sich etwas auszudenken *g*.
Gruß, Philippp
Ich weih euch einfach mal nicht in meine Geheimnisse ein, kann den Markt ja nicht kaputt machen. Aber ich geb euch nen Tip: Neil Straus![]()