geht es immer noch um "sex"?![]()
Hallo gibt es ein tool, das es ermöglicht ein video das ich gerade abspeielen lasse wieder aufzunehmen?
Hört sich verrückt an suche so eine art bildschrimaufzeichnungstool, das aber eben nur für videos.
kann mi jemand helfen?
Grüße New...
geht es immer noch um "sex"?![]()
camtasia, zum Beispiel.
Ich verstehe jedoch nicht, warum du ein bestehendes Video nochmal aufzeichnen willst.![]()
ich nehme an wenn eine webcam läuft..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
geht net mit camtasia habe ein video laufen das nicht brennbar ist und will dies aufnehmen es läuft im windows media player aber es funzt net
Naja direkt vom Bildschirm aufnehmen kannst du mit Hypercam (kannst du nen Rahmen um dein Webcam-View machen), Screencorder oder Fraps.
Wenn's ne Webcam ist, wäre es natürlich viel schlauer, das Bild nicht einfach abspielen zu lassen, weil dadurch andere Anwendungen nicht auf die Webcam zugreifen können. Schlauer wäre es, das Bild in ein Aufnahmeprogramm zu bringen; es dort aufzunehmen und die Vorschaufunktion nutzen![]()
hallo hab jetzt alles probiert aber mit den einstellungen geht das nicht der windows media player wird ohne inhalt (ohne abgesp. video) angezeigt.
Hypercam ist wie gesagt dein Mann. Das Problem, dass dein aufgenommenes WMP Fenster kein Video enthält, was übrigens auch bei Screenshots ein Problem ist, liegt an der Hardwareunterstützung .. kannst aber deaktivieren, irgendwo in den Optionen.