Hi,
die Hilfe verrät auch nix dazu![]()
hab' mal einfach versucht, ein cab-Archiv zu erstellen, und bekomme folgende Meldung --> Anhang
vielleicht sagt dir (oder jemandem sonst) das was?![]()
Hy,
es hat zwar wenig mit Internet zu tun, aber ich muss ein .cab Archiv mit Winzip erstellen! Ich weiß aber nicht wie das geht!
Hi,
die Hilfe verrät auch nix dazu![]()
hab' mal einfach versucht, ein cab-Archiv zu erstellen, und bekomme folgende Meldung --> Anhang
vielleicht sagt dir (oder jemandem sonst) das was?![]()
Soweit war ich auch schon, genau dieselbe Meldung!
Aber vielleicht weiß jemand stattdessen wie man das Microsoft Internet Explorer in der Überschrift desselben wegbekommt!
Dazu hätte ich das cab-Arch. nämlich gebraucht! (um das Installationsprog. von einem Internetprovider* auszutricksen).
und was hat ein provider miz dem IE zu tun?![]()
versth da den zusammneahng nicht ganz, aber vielleicht kommt mir ja die erleuchtung ja noch![]()
Also gaaaaaanz langsam:
Compuserve hat eine eigene Oberfläche für den IE, daraus folgt => die Oberfläche wurde installiert!
Es gibt eine Datei install.inf oder soähnlich die mit ein paar anderen dats in Internet Explorer/SIGNUP lagert!
is bei t.online ja genauso, da kann man aber wählen ob die IE für t-online angepasst werden soll, geht das bei CS nicht? oder einfach gar keine CS sofware installieren, und über dfü reingehen ...
Darum geht es ja nich!
Ich kann über CS sowieso über DFÜ reingehen!
Aber ich will die dumme dat verändern, weil die meine Startseite (also CS) festlegt!
versuch mal:
--> Ausführen --> "regedit" , dann: --> Bearbeiten --> Suchen nach "Microsoft Internet Explorer von Compuserve"
da solltest du das dann ändern können
(bei mir - w2k - steckts im key "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer")
Bin noch gar nicht drauf gekommen, dass es im Registrierungseditor liegen könnte!
Werd's mal versuchen...![]()
hm also mein win RAR kann cab datein schreiben und lesen, habs grad probiert, vielleicht mal damit versuchn, aber regedit geht natürlich auch![]()
Hat gefunzt!
Danke an euch!
Auch die Startseite kann ich über Regedit editieren!
Die Startseite kannste auch über "Extras -> Internetoptionen" einstellen...Original geschrieben von andymaniac
Hat gefunzt!
Danke an euch!
Auch die Startseite kann ich über Regedit editieren!
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
Aber Compuserve hat dann autom. die Startseite wieder auf www.compuserve.de eingestellt! Ich musste einfach im regedit einen Eintrag löschen, eben den der die Startseite festlegt! Jetzt kann ich sie natürlich auch über Extras und Internetoptionen einstellen!!!
Ganz so blöd bin ich nun auch wieder nich!![]()