bei mir alle 24 sunden oder wenn ich mich neu ins moden einklinke (in meinem fall wegen hub nur wenn ich modem ein/aus schalte)
hello,
logge seit ca. 3 tagen bei jedem surfen meine ip mit - fragt nicht warum, fadheit, herumpropieren etc.
jetzt hab ich seit drei tagen die gleiche ip, kann es sein, dass ich eine statische habe?
wie oft wechseln variable ip's im schnitt?
habe nur zu info chello von upc.
ist nicht wichtig wie die kategorie schon sagt einfach so...
lg, urban-a
Na endlich!
bei mir alle 24 sunden oder wenn ich mich neu ins moden einklinke (in meinem fall wegen hub nur wenn ich modem ein/aus schalte)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
habe breitband, bin also sozusagen immer online.
naja vielleicht ist es der wechsel in den nächsten tagen soweit, werd sehen. ist ja auch nicht wichtig!
Na endlich!
ich auch.Zitat von urban-a
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Also normalerweise müsste die doch immer wechseln, wenn man ne weile inaktiv war. Weiß das aber auch nicht so genau...![]()
ja ich stelle mir jetzt eine startseite ein die auf google weiterleitet aber nur wenn man die ip hat die ich bis jetzt immer habe/hatte und dann merk ich eh sofort wenn sie sich geändert hat !
Na endlich!