Yo - der Wäscheständer im Hintergrund macht's besonders...ööhm... sinnlich...Zitat von Juiced
Abend,
Kam ja schon auf Planetopia und Co, aber hier im TP hab ich noch nichts von dem Google-Wettbewerb gelesen. Hier ein Chip Artikel inkl. Best-Of Bildergalierie
Also ich find's richtig klasse, sind teilweise sehr schöne Beiträge dabei! Den find' ich besonders cool- Stelle es mir als Mutter ode so lustig vor, wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und die Kinder zappeln vorm PC Monitor herum ... - vielleicht schaut deshalb das Mädel so oft zur Seite
Ist nur schade, dass ich mit DSL 0,00000064 nicht sehr viel anschauen kann bzw. lang warten muss
Gruß Stefan![]()
Geändert von Stefan (22.05.2006 um 00:50 Uhr)
Yo - der Wäscheständer im Hintergrund macht's besonders...ööhm... sinnlich...Zitat von Juiced
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Macht doch nichts, wetten Compuu findet's auch cool?![]()
Aha, hier wird schon gewettet, was ich gut finde? Da könnte man ja glatt meinen ich sei beliebt!Zitat von Juiced
![]()
Aber recht hat er!!!
Jep, find' ich auch, hab den Link gestern schon in meinen Beitrag geschrieben
Die dickere hat ne schöne Mimik, die Stelle ab 49 Sek find ich am Besten![]()
Geändert von Stefan (22.05.2006 um 17:50 Uhr)
oh hab ich nicht gesehen!
aber wenn man deren namen eingibt (Lynne & Tessa) kommen einige, die sind ganz schön fleisig
Na endlich!
Wär doch ne Möglichkeit, deine Fleischzeigenweltrekordseite weiter berühmt zu machen. Jetzt brauchste nur noch ne feschen Clip![]()
ja aber der ist doch schon eingestellt?!
warum eigentlich
Na endlich!
Gab's denn nicht sogar mal nen Fleisch-Grandprix Titel, der vor meiner Zeit lag?