+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Browserspiel Monster Game

TP-Senior Screensize macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Screensize

Browserspiel Monster Game

Hallo Leute,

ich könnte in einem Browserspiel eure Hilfe gebrauchen. Man kommt nämlich unter anderem dann weiter, wenn jemand auf den Link unten klickt und damit die Spielseite aufruft. Sicherlich soll so das Spiel bekannt gemacht werden und es ist auch nicht viel was man pro Link bekommt. Es ist nur etwas von Eurem Blut.

http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28006344

Vielen Dank für jeden Klick

sagt Rico aka Vampir Vandar :-)
    --
    Wo sind all die Indianer hin...?

Schlossplatz3.de

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Du hast dir aber schon §3 der dortigen Spielregeln durchgelesen, oder?
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Und ich dachte schon Monstergame wäre ausgestorben.

TP-Senior Screensize macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Screensize
    Vielen Dank für die bisher erfolgten Klicks :-)

@Adromir

Verstosse ich da wo gegen?

Zugegebener Maßen hab ich die aber jetzt nach deinem Post erst gelesen (Wer liest die Lizenzbedingungen beim Installieren einer Software komplett durch ;-) )

Ich weiß wohl das Spam nicht erlaubt ist. Die Frage ist aber mE: Ist das Posten in einer Community bei der man schon lange Mitglied ist und auch schon andere Beiträge gepostet hat ein solcher Post im OffTopic Bereich Spam???

Gruß Rico
    --
    Wo sind all die Indianer hin...?

Schlossplatz3.de

Guest Compuu bringt sich richtig ein
    Ich frag mich eigentlich gerade, was diese Art von spielen eigentlich überhaupt bringen soll!

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    §3 der Spielregeln:
    §3 Das Spammen und Fluten des persönlichen Links in öffentlichen Diskussionsforen, Chats, Gästebüchern, etc. ist untersagt und kann zur Löschung des Accounts führen.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Naja, spammen und fluten würde ich das nicht nennen. Er hat ja nett gefragt.

Spammen inst IMHO eher in jedem Thread den Link posten, oder sogar nur den Link posten.

Mfg
    Dittboy

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    Spam isses trotzdem. Pack es doch lieber in deine Sig Screensize

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer