und die Moral von der Geschicht?Zitat von Corsachriz
du sollst nachmittags noch kein Bier trinken![]()
![]()
Moin.
Hab heute nachmittag bier über mein notebook geschüttet.
die nächsten 4 stunden habe ich damit verbracht die tasten auszubauen, zu fönen, zu trocknen und wieder einzubauen.
bis auf die umschalttaste scheint wieder alles zu gehen.
hoffe mal wenn das bier ganz trocken ist geht die auch wieder.
also wer spass haben will, einfach mal flüssigkeit über die notebook tastatur. bringt stimmung (ich glaube meine freundin trennt sich von mir)
ist euch schonmalsowas passiert ?
und die Moral von der Geschicht?Zitat von Corsachriz
du sollst nachmittags noch kein Bier trinken![]()
![]()
nöö, aber ich probi d et m usZitat von Corsachriz
...auch mit Nagellackentferner kann man wunderbar Keyboards töten..![]()
*winke*
sagt tante tussi![]()
die nacht ist nur so dunkel damit man sie sieht.
oh, aus köln *mal 30km nach rechts wink*
tja mhhh kennt einer nen programm mit dem man tasten austauschen kann? weil ich habe keine lust das ding aufzuschrauben....
ausserdem war ja schon spät nachmittags und irgendwoher muss man ja seine kreative äähh.. dingens bekommen...
JA, Brain 1.0 !Zitat von Corsachriz
![]()
Ich stell mein NP (wie auch auf LAN-Partys) immer auf so Füße!
Externe Tatstatur dran, fertig!
Die kann man auch mal in die Spülmaschine tun!!
Wenigstens war es Bier und kein Tee, da macht das ablutschen der Tasten gleich doppelt so viel spass!![]()
es aphix
Mit der externen Tastatur das finde ich is 1. nich sinn von nem Notebook und 2. habe ich keine USB Tastatur.
Meintest du dass mit der Spülmaschine ernst? das ding is doch empfindlich wie sau... (Die tastatur, das ich das ganze NB nich da rein stecke is wohlklar...)
Hab jetzt erstmal die Umschalttaste auf dem linken Windows key, is aber nich so klasse...
edit: axo, du meintest die externe tastatur inne maschine, nee... ach alles kacke... gestern neu gekauft...
Geändert von Corsachriz (23.05.2006 um 08:05 Uhr)
Ich hab regelmäßig spezi in meinen Tastaturen gehabt. Jeder der dann an meiner Tastatur saß hat sich über das sehr wiederstandsfähige Num-pad gewundert.
Das ist echt ne dumme geschichte, aber da ist man ja selbst schuld. Essen und Trinken sind am PC verboten.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ich glaube dann würden hier einige inklusive mir verhungern oder verdursten![]()
meinem freund ist eine cola über den 2 tage alten viao gelaufen -> kaputt![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
hab nochmal glück gehabt.
habe gestern erfahren, dass man bei den gericom notebooks (bittenicht schlagen) einfach die tastatur herrausnehmen kann, werde heute sofort ne neue bestellen...
I like "selbstgemacht"!
3 Backlinks aus deinem Artikel
Fotos Online Preisvergleich
Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach