+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 148

Thema: bester film?

TP-Senior sn4rk macht alles soweit korrekt Avatar von sn4rk

bester film?

was eurer meinung nach der beste filme bzw euer lieblingsfilm?
    ich weiss das das bei der vielfahlt guter filme schwer zu sagen ist aber da kann man sich schon auf 1 oder 2 einigen...

mir als tarentino fan gefällt "pulp fiction" am besten.

TP-Insider newx ist auf einem guten Weg Avatar von newx
    hehe lohnt sich ein extra thread für:
    also mal nachdenken:

1.FaceOff (Woo rulezz)
    2.Blade
    3.Star Wars (alle)
    4.From Dusk Till Dawn

also bis 10. mach ichs noch nur erst mal nachdenken...

weist du denn was in dem Koffer in Pulp Fiction war?

TP-Senior mibu macht sich hier sehr viel Mühe
    ja pulp fiction ist schon klasse...

für mich immer noch ein highlight:
    back the the future
    die üblichen verdächtigen
    und american beauty.......
    und nicht zu vergessen zu weihnachten die karl may filme

mibu!

jup face off und blade sind auch sehr gute filme
    from dusk till dawn sowiso, da hatte auch wieder tarentino seine finger im spiel
    american beauty hat mir auch sehr gut gefallen

resident evil ist übrigens auch sehr empfehlenswert (war im kino)

also die RE games hab ich alle durchgezokkt (auf PS)
    und was den Film angeht - esel rulezz

esel?

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    ich schließe mich den oscars an.

Beautiful mind ist schon richtig klasse find ich

mfg der holunda

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up

Koyaanisqatsi

der beeindruckenste Film, den ich je gesehen habe!

gedreht haben sie glaube ich so 2 Jahre, geschnitten daran dann 4 Jahre und dann hat Phillip Glass noch ein paar Jahre für Musik gebraucht!

Dann noch Themroc mit Michel Piccoli in der Hauptrolle - kann man nix zu sagen, muss man einfach sehen

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Original geschrieben von Rattenkönig
    Themroc
    Hmm... irgendwer hat mir vor kurzem noch von diesem Streifen vorgeschwärmt, ich kann mich nur beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wer das gewesen sein könnte. Warst Du das vielleicht (obwohl ich nicht wüsste, bei welcher Gelegenheit das gewesen sein sollte )??

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von schmobi
    Warst Du das vielleicht (obwohl ich nicht wüsste, bei welcher Gelegenheit das gewesen sein sollte )??
    nicht daß ich wüsste

scheint noch jemand in deinen Kreisen einen guten geschmack zu haben

Ganz kurze, tatsächlich passierte Story vor vielen Jahren nachts vorm Dortmunder Programmkino (Roxy oder Camera, weiß ich nicht mehr):

es wurde Themroc gezeigt, Film war vorbei, Menschen kommen aus dem Kino, rein zufällig fährt ein Streifenwagen vorbei .....

...... und wird "spontan" von einigen Kinobesuchern angegriffen.

Ist echt ein Hammer-Film!

TP-Senior TP-Sponsor Fluffy macht alles soweit korrekt Avatar von Fluffy
    Wechselt zwar immer mal... aber wenn ich mich auf ein paar festlegen soll:

Zhang Yimou, Die rote Laterne
    Fotr, TTT, RoTK
    Muriels Hochzeit
    -.-
    Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Das ist ja eine schwierige Frage....

hm: "Ehe der Maria Braun" (obgleich ich sonst kein Fassbinder Fan bin)

Da man(n) ja nicht immer nur "Chabrol & Co" Filme gucken kann:

Die Hard - sämtliche Filme; Terminator 1 & 2 (besonders 2 wegen der Technik); sämtliche "Indie" Filme (Indiana Jones), Zurück in die Zukunft 1-3 [da sind intellektuell geprägte Menschen immer furchtbar entsetzt wenn ich das erzähle....];

und vor allen : "Leon der Profi", "Thelma & Louise" "Dead man never wear plaids" (Tote tragen keine Karos hieß der glaube ich); dann auch noch "Shrek" - in meinen Augen ein Film den Kinder nicht ganz verstehen können (Mein Sohn fragte immer wieder während ich mich abrollte, was denn daran so lustig war. Die Erwachsenen drehten ab und die Kids wussten nicht warum...) Er ist einfach voll von Anspielungen auf unser Leben und .... die Frauen....bzw Beziehungen...

Sehr gerne auch - aber kein "Must": Marylin Monroe-Filme. Wenn man sich mit dieser Frau beschäftigt hat, erkennt man, das das eine wahnsinnig faszinierende Frau war, die völlig verkannt und auf ihre sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale reduziert wurde - sie passte halt nicht in die Zeit und den damaligen Zeitgeist.

Nicht mehr: Bogard-Filme. In meinen Augen ein völlig überschätzter "B-Pictures Actor". Sein Erfolg hatte sehr viel mit Pseudo-Mythen und dem Zeitgeist sowie mangelnder Konkurrenz und in Deutschland mit schlechter Synchronisation zu tun.

In der Weihnachtszeit: (mittlerweile auch zum mitsprechen) "Ticket für zwei" mit Steve Martin und Joe Candy - besonders die "Bett-Szene": "wo ist ihre Hand ?....." und "National Lampoon - Christmas Vacation"; beides Filme zum abrollen

Alles mit Robert De Niro - Der Mann ist einfach super...;
    Filme mit: Al Pacino (Unvergessen: Der Duft der Frauen) Filme mit Tommy Lee Jones; Sean Connery - der ältere; Andy Garcia

Es gibt noch wahnsinnig viele gute Filme. Aber auch unendlich viel Schrott - gerade in der letzten Zeit... Das sind oft keine "B-Pictures" mehr, das geht in den F oder G-Bereich.....

Im TV - auch wenn nicht gefragt - : Kult ist neben der "Feuerzangenbowle" vor allen Dingen "Raumpatroille Raumschiff Orion" Für die die es nicht kennen, das werden hier sehr viele sein ein Erklärungsversuch.

MasterL
    Geändert von ::..Thomas..:: (25.03.2002 um 23:35 Uhr)

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    1. "American Beauty" (der intelligenteste Film, den ich je sah)

2. "Brave Heart" (schöne Kulisse, historischer Hintergrund)

3. "Sieben" (herrlich verstört)

4. "Leon der Profi" (braucht nicht einmal Überlänge um gut zu sein)

TP-Senior Frankie macht alles soweit korrekt
    Ice Age und alle disney filme und Braveheart und MIB und und und

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer