Von Adobe (nimm das, Rea!) gibt es den ATM in einer kostenlosen Light-Version. Suitcase ist normalerweise auch nicht gratis (kostet so ~80.00 Euro). Weiteres hier.
Habe gerade gelesen, dass es in einer Mac-zeitschrfit momentan
einen kostenlosen schriftverwalter gibt, aber wer hat schon einen
mac? *hüstel*
Daher meine frage: Gibt's denn sowas vielleicht auch für pc-user?
Hab die suche fein benutzt und nix gefunden!
![]()
Von Adobe (nimm das, Rea!) gibt es den ATM in einer kostenlosen Light-Version. Suitcase ist normalerweise auch nicht gratis (kostet so ~80.00 Euro). Weiteres hier.
*schluck*
von adobe?
und du in neuem avatar-gewand? *g*
Gut, dann werde ich hiermit ein zeichen setzen und mir die light version eventuell mal angucken, bin ich nicht lieb?
Vielen dank für den tipp!
Miss MoneyRea
super, ist schon unterwegs auf meinen rechner![]()
Yeah! Vielleicht finde ich auf diesem Wege mal 'ne Frau! Das Sprüchlein "Mein Traummann heisst schmobi." (oder sowas ähnliches, sollte aber mit mir abgeklärt werden) in der Sig eines jeden weiblichen TPlers wäre ja immerhin ein Anfang.Original geschrieben von Rea
und du in neuem avatar-gewand? *g*
![]()
ähm, auf dem PC verarbeitet der Adobe ATM allerdings nur Type1 Fonts. Mit Truetype Schriften kann ATM nichts anfangen.
Ach so.![]()
übrigens, Dein alter Avantar gefiel mir besser - das hat aber nix mit Deinem Äusseren zu tun![]()
zu spät, schmobi
Weißt denn eine mögliche alternative, mcfly?![]()
@Rea
Brav. Ich hoffe, der Rest zieht nach. Aber da bin ich zuversichtlich.
ein kleiner Link den ich bei google ausgegraben habe:
http://www.physik.uni-freiburg.de/~h..._Schriften.htm
sagt mal gibt es da kein progg welches dafür sorgt, das nicht alle schriften hochgeladen werden? ATM delux?
funzt das auch unter XP?
@Rea:
leider nicht kostenlos, aber gut und bezahlbar: Typograf - ein sehr nettes Proggie, mag True Type und Type 1 Fonts
Trial hier: www.neuber.com/typograf/
@schmobi:
fesches neues outfit!
war selber gestern auch unter der Schermaschine (weil ich an den Sommer glaube) - hatte aber nicht so gravierende Auswirkungen wie bei dir
![]()
Warum gravierend?![]()
warum gravierend???
etwa nicht:
vorher:
![]()
nachher:
![]()
![]()
![]()
![]()