Eine Bekannte hat es mal ausprobiert und gleich wieder sein gelassen - sie konnte die Lieder manchmal nicht herunterladen, nicht finden, nicht abspielen ... sehr nervig und für "Otto-Normal-User", die nur wissen, wie der Rechner enigeschaltet wird.
Hey,
eine Frage ist jemand von euch bei Musikload reg?
vielen Dank![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Eine Bekannte hat es mal ausprobiert und gleich wieder sein gelassen - sie konnte die Lieder manchmal nicht herunterladen, nicht finden, nicht abspielen ... sehr nervig und für "Otto-Normal-User", die nur wissen, wie der Rechner enigeschaltet wird.
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Mein Bruder. Er hat sich dort extra registriert, um sich ein Lied runterzuladen und es dann per SD Karte zu mir zu bringen. Doof nur, dass es da WMA Digital Rightments gibt, also dass der ehrliche Kunde bestraft wird. 1,29 für'n Arsch und anschließend wo anders nochmals runtergeladen ...
Das lustige an diesen Seiten ist ja, dass man mit dem Erwerb der Stücke auch das Recht bekommt die zu brennen (so im Schnitt 5 bis 10 Mal). Dabei sollte man bloß nicht auf die Idee kommen, die gebrannte CD anschließend zu rippen, das würde ja sonst das gesamte System ad absurdum führen...
Als kostengünstigere Alternative (aber leider mit kleinerer Auswahl) ist noch one4music.de zu empfehlen.
"Quis custodiet ipsos custodos?" Juvenal
Die archaische Kultur von Minos hat dem Minotaurus alljährlich ihre Kinder geopfert, um Sicherheit zu gewinnen. Eine demokratische Kultur, die ihre Prinzipien dem Terrorismus in den Rachen wirft, handelt nicht anders. H. Prantl in NZZ Folio 09/07
Webseiten & Datenschutz - eine kurze Zusammenfassung
danke, das problem ist, ich suche ein lied, names "won't you know" von "leo" habe dieses aber nirgends gefunden
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Der heißt echt nur Leo? Ich finde nichts, weder unter Titel noch bei Autor ...
deviantart.com
gibbet nich, dat heisst ...Zitat von Hausmaster
"won't you know preview"
auf iTunes gibt's das ganze Album
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
..danke, aber sicher dass das "Won't You Know Preview" heisst? weil in google gibts dazu 0 treffer.. sehr komisch, aber danke soweit
deviantart.com
ich vermute mal das ist ne vorab-Version von dem Lied. Aber zu Deinen Angaben findet Google auch nicht viel mehr Treffer als den Link von Dir, oder?Zitat von Hausmaster
Holzauge ist wachsam!
jap, nur mich wunderts, dass das lied in den charts bei uns ist und doch öfters läuft?!
deviantart.com
Promotion? Kaufgier wecken? Schmackhaft machen?Zitat von Hausmaster
Holzauge ist wachsam!
aber wovon ich spreche, sind die charts danach geordnet, wieoft ein lied gekauft wird..![]()
deviantart.com
aber vielleicht läuft das ja bei Hörercharts etwas andersZitat von Hausmaster
Nur so ne Vermutung, in den Singlecharts von Euch hab ich den zumindest nicht gefunden.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
hmm.. danke soweit
deviantart.com