dat kommt noch, dat kommt noch
Klick
Also das finde ich ja schon ne Unverschämtheit, alleine drüber nachzudenken gehört bestraft![]()
Warum nicht gleich die Luft versteuern???
dat kommt noch, dat kommt noch
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
So werden immer mehr vertrieben, nicht nur aus Deutscheland, sondern aus der ganzen EU![]()
Also ab in die Schweiz![]()
Mal ehrlich, was wollen die noch besteuern?
kondome und wasser.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
hab ich heute auch schon gelesen. ich denk, früher oder später wird das kommen...ist ja auch ne echte marktlücke, oder?
naja...ist ja auch nur ein rohstoff, der knapper wird.Warum nicht gleich die Luft versteuern???![]()
Ja, das zum einen und zum anderen Geldgeil.Sind die denn total ballaballa?![]()
Da fällt mir ein: War nicht vor einiger Zeit mal im Gespräch eine Art GEZ-Steuer auf Computer anzusetzen ? Ist das mittlerweile eigentlich durchgesetzt ? Bin mir da nicht ganz sicher. Zutrauen könnte man es den banditen ja.![]()
Yep, die kommt ab dem 01.01.2007.eine Art GEZ-Steuer auf Computer anzusetzen. Ist das mittlerweile eigentlich durchgesetzt?
Aber was soll man machen. Der normale Bürger hat auf die Politik nun mal keinen Einfluss.![]()
Geändert von satre (29.05.2006 um 01:03 Uhr)
Willst du wirklich?Zitat von CaPTaInCHaoS
Bezüglich Luftsteuer: Gibt's doch schon lange? Wenn du ein Schild hast das auf den Gehsteig ragt und sei es in X m Höhe, zahlst du Luftsteuer.![]()
Zitat von Tropical
Dachte Luftsteuer gibts nur bei den Amis
![]()
Oh jeh, also nix Schweiz...
Hat jemand Reisevorschläge?![]()
Zitat von koi-sh
genau!
Die Idee mit der e-Mail-Steuer hatte ja schon Billy Gates. Find ich gar nicht mal so verkehrt, solange sie wirklich so gering bleibt, dass Otto-Normalverbraucher das nicht zu spüren bekommt.
Die SMS-Steuer ist schon ein bißchen heftiger, kümmert mich aber auch nicht wirklich. Aber da kann der Staat in Summe sicher einiges an Einnahmen lukrieren![]()
Freedom for Mars!
Weil der normale Bürger zu Hause sitzt und sich über Politik meckert, deswegen. Was glaubst du, was in Frankreich oder Großbritannien los wäre, wenn dort dieselbe Finanzpolitik wie hier betrieben worden wäre? Der normale italienische Bürger hat es geschafft, eine SMS-Steuer ins Nirvana zu verbannen.Zitat von satre
Ich kann mir vorstellen, dass eine SMS-Steuer realisierbar wäre. Aber eine E-Mail-Steuer? Wie soll man das jetzt umsetzen?
Ein Oppositionspolitiker reagierte damals mit dem Vorschlag: "Führen wir doch lieber eine Abgabe von zwei Cent auf jedes gesprochene Politiker-Wort ein."![]()
![]()
![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Ich werd verrückt!
Auf was muss man denn dann nicht mehr zahlen?
Also ich könnte mich über beides totärgern. Zumal ich nichtmal diese Bandbreite und den Tarif hätte, dass ich übers Internet Fernseh schau oder Radio höre!
Ich mein, da beschweren sich die Politiker (das Volk auch), dass die Wirtschaft so am Ende ist, aber wie soll man den kaufen/produzieren, wenn kein Geld dafür da ist?![]()
Tja, zuviel Steuer machen die Wirtschaft kaputt... das sollten die Herren Politiker eigentlich gelernt haben.
Steuer rauf, Eigenheimzulage weg, alles teurer... wer hat da noch Lust auf Deutschland oder die EU.
Möchte mal wissen, ob das in anderen Ländern genauso zugeht.
[AUSKOTZMODUS]
Da macht der Bush wenigstens eine Sache richtig. Der setzt wg schleifenden Absatz von Trucks (oder zu deutsch Pick-Ups) gleich mal die Steuer dafür aus und fördert das...
Bei uns dagegen gibts immer weniger Auto für immer mehr Geld.
Jetzt kommt die MwSt.Erhöhung. D.h. VORHER ziehen die Geschäfte den Preis an, damit sie das HINTERHER auf die MwSt. schieben können.
Das Volk zählt nen Scheiss und ist ne riesige Melkkuh um einen Schuldenberg abzubauen, den ein anderer fabriziert hat![]()
[/AUSKOTZMODUS]