Verbal kommunizieren. Alt, aber es funktioniert.
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, in der Schule sind alle Seiten die auf icq.com verlinken gesperrt, nun kann ich kein ICQ 2 go ausführen, da es ja auf icq.com zugreif.
Trillian und Mirinda funzen auch ned, hat wer ne alternative?
www.partyshooters.de
Partyshooters.de dein Partyportal für deutschland. Immer und überall vertreten.
Grüße vom Chiemsee
Verbal kommunizieren. Alt, aber es funktioniert.
hör dem Lehrer zu !
In der Schule sollte man sich wirklich anderen Dingen widmen![]()
if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Doku | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post->frage }
Ich habe folgendes Problem: Ich werde daran verhindert, etwas verbotenes zu tun. Wie schaffe ich es, dass ich es dennoch tun kann?
sollte doch gehen wenn man die ports umstellt, oder?
bei uns ist sowas nicht gesperrt, das ist garnichts gesprerrt![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
lass mal das "www" weg... bei uns hat das früher komischer weise immer funktioniert...
also statt: "http://www.traum-projekt.com" nur "http://traum-projekt.com"
Zitat von Zoppix
na dann is er hier![]()
mist, funzt nedZitat von Zoppix
an alle, dass ist nur indirekt ne schule, vll. kennt es jemand ist das BFI Peters
is nen angebliches Berufsförderungsinstitut, wo man 5 tage die woche 9 stunden am pc sitzt und lehrstellen sucht und keine findet
also voll fürn arsch
www.partyshooters.de
Partyshooters.de dein Partyportal für deutschland. Immer und überall vertreten.
Grüße vom Chiemsee
Problem kenn ich!- Viel machen kannste nicht, habe mir das Setup auf den Server hochgeladen, jedoch brauche ich Administratorrechte zum Installieren. Und den gezippten Installationsordner hochladen und dort dann ausführen, geht auch nicht richtig ...
![]()
Naja, ich weiß ja nicht. Es kommt oft drauf an, wie der PC administriert wird.
In einem Internetcafé auf Malta habe ich es mal geschaft Firefox zu installieren (weil die da nur IE hatten, und den mag ich net).
Natürlich wurden die PCs dort auch administriert, und Installationen nicht zugelassen. Habe dann aber einfach den Ort wo es hininstalliert werden sollte in einen Ordner umgeändert, wo ich Schreibrechte drauf hatte. Hat dann wunderbar funktioniert Firefox.
Das selbe habe ich vor kurzem mal bei uns in der Schule mit einem RSS Reader gemacht. Naja, die Installation ging mit diesem "Trick" auch dort. Aber es konnte dann leider keine Verbindung zum Internet hergestellt werden...
Also einfach mal ausprobieren![]()
Geht definitiv nicht. Problem ist, dass du erstmal keine URL oder einen HTML-Text aufrufen kannst, der das Wort "ICQ" enthält. Wenn du das Setup extern einspielst, also per Speicherkarte, CD, Was-auch-immer, kriegst du eben den besagten Fehler, dass du Admin-Zugang benötigst. Und das im Tauschlaufwerk, auf der Speicherkarte, auf C: ... spielt keine Rolle.
Abgesicherter Modus klappt meist auch nicht, da die Schulen einen Clienten wie Novell nutzen. Wenn nicht - sollte es im Abgesichertem Modus klappen. Wette ich 5 Euro drauf.
Kann ich nicht bestätigen! Ich habe bei der Standart Installation auch immer diese Meldung mit Adminitstrator usw. bekommen. Dann bin ich auf benutzerdefinierte Installation gegangen, und hab da den Ordner in den installiert werden sollte geändert. Hat bei Firefox zu 100% funktioniert!![]()