+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Web2.0?] "Website Clipping" Service?

TP-Supporter unclefu86 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von unclefu86

Question [Web2.0?] "Website Clipping" Service?

[Web2.0?] "Website Clipping" Service?

Servus!

Ich überlege mir gerade, da ich momentan wieder viel im TP lese, ob ich nicht irgendwie die schon gelesenen Threads irgendwie markieren könnte? Weil manchmal rutscht mir halt doch einer durch, den ich schon gelesen habe bzw. dann muss man halt immer erstmal kurz nachdenken. Was ich suche, ist ein ordentlicher Clipping bzw. (Text-)Markierservice, den ich am Besten in Mozilla Firefox integrieren kann und bei dem ich nicht zig Sachen installieren muss!

Zum Markieren in dieser Art ist ja z.B. Wizlite nutzbar, nur bei mir stürzt das oft ab bzw. mackt rum!! Und deswegen nehme ich es nicht. EverNote sieht so kompliziert aus bzw. da muss man ja was installieren, deswegen war mir das bisher zu blöd. Ich weiß nicht, wer bei euch so im Web(2.0) rumkommt, da gibt es doch sicher noch mehr?! Vielleicht sogar schon (wie gewohnt) drei Dutzend und jetzt bräuchte ich nur noch eine kommentierte Liste, um mir den richtigen Service rauszusuchen.

Ok, vielen Dank schon im Voraus!

MfG

"UncleFu86"
    PS: Gibt immer noch kein Unterforum "Software". *mecker*
    Geändert von unclefu86 (29.05.2006 um 20:49 Uhr)
    Google Chrome v.6.0.x beta / Mozilla Firefox v.4.0.1 beta / Flock v.3.0 beta
    Mozilla Thunderbird v.3.5 / Postbox v.1.1.5
    Sony VAIO VPC-Z11Z9E/B: Windows 7 Professional x64

ingo
    Guest

Exclamation

Zitat Zitat von unclefu86
    aber man muss ja nicht immer selbst stundenlang suchen, dazu hab ich momentan einfach keine Zeit...
    stimmt, dann suchen halt andere für dich, die viel mehr zeit haben als du und tragen dir deinen bequemen a...h hinterher, wa?!

google ist dein freund: social bookmarking.

und weil ich heute gut drauf bin, gibts den hierfür umme. und komm mir nicht mit: "naja, fast." oder so, dann gibts sturm.

TP-Supporter unclefu86 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von unclefu86
    Zitat Zitat von ingo
    stimmt, dann suchen halt andere für dich, die viel mehr zeit haben als du und tragen dir deinen bequemen a...h hinterher, wa?!

google ist dein freund: social bookmarking.

und weil ich heute gut drauf bin, gibts den hier für umme. und komm mir nicht mit: "naja, fast." oder so, dann gibts sturm.
    ?
    Nein, es geht nicht darum, dass andere für mich suchen, sondern vielleicht darum, dass andere schon was gefunden haben?
    Deswegen ist man ja hier auch im Forum. Wer das nicht versteht: Nachfragen.

Und was ist mit Google und Social bookmarking?
    Mister Wong ist auch einer von 100 Social Bookmarking Diensten, ja, aber da hab ich jetzt nichts zum Thema gefunden.
    Ich suche auch nichts wie "Clipmarks" (da sieht es mir nicht so aus, als würde die Markerfunktion bleiben...) oder del.icio.us, sondern eben was wie "EverNote" oder "Wizlite", wie gesagt..
    Geändert von unclefu86 (29.05.2006 um 20:47 Uhr)
    Google Chrome v.6.0.x beta / Mozilla Firefox v.4.0.1 beta / Flock v.3.0 beta
    Mozilla Thunderbird v.3.5 / Postbox v.1.1.5
    Sony VAIO VPC-Z11Z9E/B: Windows 7 Professional x64

ingo
    Guest

Geändert von ingo (08.08.2006 um 11:15 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer