Ich kenne auch niemand, der Abwasser kaufen würdeZitat von koi-sh
naja obwohl... wer weis^^
spaß beiseite, bitte auch mal ernsthafte Tipps![]()
hmmm.... jetzt muss ich doch mal das TP befragen....
für meine Facharbeit im Kunst-Leistungskurs habe ich die Aufgabe, Corporate Design und Werbeanzeigen für eine fiktive Firma zu entwickeln.
Das produkt, das diese Firma vertreibt, soll ein alltäglicher Gegenstand sein, möglichst ein Gegenstand für den es noch keine Werbung gibt....
....aber da fängt's eben auch schon an: für welche Gegenstände gibt es keine Werbung? Habt ihr da irgendwelche Einfälle?
Geändert von tobzilla (02.01.2007 um 13:42 Uhr)
Ich kenne auch niemand, der Abwasser kaufen würdeZitat von koi-sh
naja obwohl... wer weis^^
spaß beiseite, bitte auch mal ernsthafte Tipps![]()
Eine Tasse!
Einfach eine billige Ramsch Tasse, wie es sie in jedem 1€ Laden gibt...
Am besten noch mit Smilie drauf...
I like "selbstgemacht"!
3 Backlinks aus deinem Artikel
Fotos Online Preisvergleich
Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach
Meinst du damit jedes Medium, wie Fernsehen, Radio, Super- und Baumarktprospekte, Magazine, Zeitung, Internet..?für welche Gegenstände gibt es keine Werbung?
In dem Fall wüsste ich nicht, was nicht beworben wird.
naja also speziell geht es um Printmedien... Radiospots sind ausgeschlossen, auch Baumarktprospekte sind ja eher werbung für den baumarkt als für das produkt....Zitat von satre
Also meine bisherigen Einfälle sind Wäscheklammer/Büroklammer, Zahnstocher.... da hört's aber auch schon auf...![]()
Gehdoch mal etwas weiter zurück, Retro ist doch gerade wieder in.
Kaffeemühle, Fleischwolf, usw.
Halt Produkte, die man heute kaum noch in der Werbung findet.
Zitat von webcreate
aaaaaaah..... kaffeemühle ist ne gute idee!!!!
Grrr, Thomas, Füße still, richte meine Idee nicht zu Grunde
Aber ich frage mich, wann ich das letzte Mal eine Printwerbung für ne Kaffeemühle gesehen habe. (integrierte ich nem JURA-Vollautomaten gelten nicht)
Zitat von emma1965
hmm weis nicht![]()
![]()
![]()
@thomas: natürlich werden überall kaffeemühlen angepriesen, aber das meine ich nicht mit werbung, wenn die mühle irgendwo in nem katalog eines kaufhauses erscheint... Es geht ja um Werbung im Sinne von Anzeigen in nem Magazin oder sowas...
Gibt's noch Ideen?
der Pömpel ist genial
da kann man doch auch richtig was raus machen![]()
Der Ausdruck ist genial, hab ich noch nie gehört!
Kommt sofort in meine Wortsammlung, gleich neben die
Triebfeder.![]()
hey, das war kein witz!hmm weis nicht![]()
überleg doch mal: das ding hat ja noch nicht mal einen richtigen namen, du könntest ihm einen geben.
und auch vom design her ist da ja wohl noch einiges drin. edelstahlgriff z. b. oder eloxiertes aluminium säh doch schick aus. geriffelt am besten, wegen der rutschhemmung.
und für das gummiteil tun sich ungeahnte möglichkeiten auf! ich sach spontan nur mal so leopardenfelloptik, flower-power, wassertropfen, FUSSBALLrauten, van-goghsche-sonnenblumen....usw. usf....für jeden etwas.
das ding machen wir salonfähig! badezimmertauglich! niemand muss seinen pömpel mehr in der abstellkammer verstecken! wir holen den pömpel ans licht!der wird das neue kultobjekt in jedem haushalt!
wir bieten den mit werbeaufdruck jedem armaturen- und badmöbelhersteller an! wir designen den passend zur klobürste, zur zahnbürste, zum handtuch.....
oh mann, ich seh die kampagne direkt vor mir!
siehst du nix?![]()
tztztz....ich glaub, ich mach mich damit selbstständig...wer leiht mir geld?![]()
lg, emma
Pümpel, Pah! Wie abgelutscht. Ich rate dir zu einem echten Lifestyleprodukt.
Alles Gute, du schaffst das schon!![]()
Gruß, Daniel
(PS: Die älteren unter uns erinnern sich sicher noch an enge Jeansjacken mit Brusttaschen, die gefüllt sein wollen.)
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989