das zweite ist mein favorit, ist schön mit der im hintergrund laufenden forumsansicht.
gruss
mg
Banner 1
Banner 2
Banner 3
Banner 4
Banner 5
Banner 6
Banner 7
Banner 8
Hallo TP'ler,
geb Eure Stimme bitte bis zum 18.06.2006 für eines der Banner auf dem Portal hier in diesem Thema ab.
Der Sieger wird dann bekannt gegeben.
Viele Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
das zweite ist mein favorit, ist schön mit der im hintergrund laufenden forumsansicht.
gruss
mg
Mein Favorit ist auch die Nummer 2. Nummer 6 ist ansehnlich, bietet aber zu wenig Inhalt und der Rest wirkt auf mich - entschuldigt die direkte Kritik - eher zusammengewurstelt und konzeptlos. Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich Flash nur in den Ansätzen kenne und hier also keineswegs aus der Perspektive eines Profis sondern aus derjenigen eines "Konsumenten" spreche.
Mein Favourit ist Nr. 6, auch wenn er wie schon gesagt etwas zu wenig Information bietet.
Ich hätte fast für Nr. 2 gestimmt, aber die Laufschrift und der laufende Hintergrund sind mir zu hektisch.
Die 6 ist wirklich nicht schlecht gemacht - nur würd ich da eher ein Hardwareforum hinter vermuten (wie repariere ich meinen Bildschirm oder so).
Ich gehöre zur ( zur Zeit noch überschaubaren ) Fangemeinde der #3.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Also erst mal Respekt ! Ich finde alle Banner ausgesprochen gelungen !
Eine Entscheidung fällt nicht leicht, ich habe 2 gleichermassen:
Nr. 2 und Nr.4
![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Finde es interessant, dass der zweite Entwurf so gut ankommt.Ist mir persönlich zu hektisch... der Hintergrund bewegt sich zu schnell und lenkt auch zu sehr von der Schrift ab.
Der sechste Banner sieht stylisch und ruhig aus, mein Favorit. Kreative Idee mit den Bildschirmen!
Generell würde ich sagen, dass Flash nicht immer für Action mißbraucht werden muss, sondern auch dezent eingesetzt seine Reize hat.
+lg Nightline
-------------------------
Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com
Nummer 2 finde ich am besten.
Grüße
Nicolas
Der Großteil der Banner ist ja optisch recht ansprechend, aber für Außenstehende wenig aussagekräftig. Man sollte sich vor Augen führen, dass die Zielgruppe des Werbebanners Nicht-TPler sind und dass aus dem Bannerinhalt hervorgehen sollte, worauf man überhaupt klickt (oder auch nicht)
Sach ich doch!Zitat von Johannes P.
Und dem kommt halt meiner Meinung nach die 3 am ehesten entgegen.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Bin auch fürs Zweite, aber alle sind schön, auch wenn es mir persönlich immernoch zu hektisch ist, gefallen mir die Farben und die Idee mit dem mehr transparenten Bild im Hintergrund, außerdem sieht es nach was aus. Schwere Entscheidung. :-)
Trotzdem hams alle schön gemacht.
MfG
Banner 6.Ich bin mir auch zu 99,999999999% sicher wer selbigen erstellt hat.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Wow, immerhin acht Stück, und doch alle sehr sinnlich.
Insofern erst mal ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!
Wahl wird schwierig ... und will mal wieder gut überlegt sein.![]()
Mir gefällt Nr. 2 am besten
Geändert von axxxlmasta (03.06.2006 um 19:20 Uhr)
Bist aber nicht zufällig mit dem Ersteller verwandt, verschwägert oder
verheiratet, hm?
Ansonsten: Willkommen im TP!![]()