...ehhh....nicht wirklich oder?![]()
hab bislang keine konkrete idee ausser der domain...
www.ichwilldenkoishzurueck.de
![]()
...ehhh....nicht wirklich oder?![]()
..::Morgen brech ich ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so
Meine Güte, macht doch nicht alle so einen Trubel drum. Ja, ich habe den Thread eröffnet, weil ich es komisch fand. Ja, ich (wir) haben durch gut zureden versucht ihn wieder zurück zu bekommen. Aber wenn er nicht will, dann soll man ihn halt lassen!![]()
lustig ? Nein !
au weia.![]()
doch. wirklich....ehhh....nicht wirklich oder?
nur für dich, emma
www.koi-sh-ist-doof.de.tp
langsam versteh ich wieso er das TP verlassen hat, emma ;o)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
und ich bin offensichtlich noch viel dööfer als doof......merk nicht mal mehr, wenn man mich verscheissert......
@hausmaster: du bist doof.![]()
ok. ich bin dumm und doof. alt, fett und hässlich habt ihr noch vergessen![]()
kwatsch. dann hätt ich doch ne andere domain registriert.Zitat von emma1965
willste den denn wirklich wiederhaben? ich würd mir das nochmal überlegen...
![]()
Geändert von ingo (06.06.2006 um 22:08 Uhr)
1. jawillste den denn wirklich wiederhaben? ich würd mir das nochmal überlegen...
2. nö. hab ich schon.
also die domain mußte schon selber registrieren... aber, nur für dich, weil du so lieb gefragt hast, hier eine kleine heimseite:
- valides xhtml (sehr wichtig)
- tabellenloses layout, rein auf css basierend - daher im design leicht anpassbar (gaaaaanz wichtig)
- sollte in allen aktuellen browsern funktionieren (ungetestet, aber auch wichtig)
- semantisch korrekte auszeichnung (hoffentlich *hust*)
- ziemlich gute onpage-suchmaschinenoptimierung
und, ganz ganz doll wichtig in diesen tagen:
- in den trikotfarben eines dreimaligen fußballweltmeisters gehalten.
HTML-Code:<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?> <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <title>Ich will den koi-sh zurück!</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <meta name="description" content="Die Seite mit dem Herzenswunsch - The return of koi-sh" /> <style type="text/css"> <!-- body { margin: 0px; padding: 0px; font-family: "Trebuchet MS", verdana, sans-serif; font-size: 62.5%; background: #FFFFFF; color: #000000; } h1 { font-size: 3.0em; border-width: 2px 0 2px 0; border-color: #FFFF00; border-style: solid; margin-top: 0; } p { font-size: 1.5em; } em { font-size: 1.3em; font-weight: bold; font-style: normal; } #content { position: absolute; top: 50%; left: 50%; width: 500px; height: 150px; margin-top: -75px; margin-left: -250px; text-align: center; } span.ks { color: red; font-weight: bold; } --> </style> </head> <body> <div id="content"> <h1>Ich will den <span class="ks">koi-sh</span> zurück!</h1> <p>Mehr will ich gar nicht - nur den <span class="ks">koi-sh</span> zurück!<br /> Deshalb formuliere ich es noch mal ganz deutlich:</p> <p><em>Ich will den <strong><span class="ks">koi-sh</span></strong> zurück!</em></p> </div> </body> </html>![]()
viele grüße
steffen
achso - impressum müßtest du noch selber...