Viel Spaß und Erfolg!
Hallo Leute![]()
Jaaa, wie fange ich am Besten an.
Seit 2002 bin ich nun in diesem wunderbarem Forum angemeldet. Habe viele, viele Stunden hier verbracht mit vielen, vielen interessanten Themen, Diskussionen, Streitgesprächen, usw.
Die Community ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich sehe das TP als Teil meiner Jungend an.
Deshalb sehe ich es auch als meine Pflicht, dass ich mich verabschiede![]()
Anfang August werde ich für 1 Jahr nach Neuseeland gehen (Work&Travel - falls das jemandem was sagt). Jetzt sagt ihr euch: "Mensch, ist doch noch Zeit bis dahin...". Das mag stimmen, aber ich fange ab Montag an zu arbeiten und die Vorbereitungen nehmen auch immer mehr Zeit in Anspruch. Von daher finde ich es am Besten, wenn ich mich jetzt schon verabschiede und dann nur hin und wieder was poste. Kurz vor Abreise werde ich natürlich nochmal vorbeischauenUnd wenn in NZ alles glatt läuft selbstverständlich auch mal "Hallo" sagen
Wenn ihr wissen wollt, was ich unterwegs mache: Mein Reisetagebuch, dort könnt ihr auch erfahren, wie ihr mich unterstützen könnt (vorrausgesetzt ihr wollt)
Danke für diese wunderbare Zeit, für all die Hilfe, für alle die Denkanstöße!
DANKE!
Christian![]()
Viel Spaß und Erfolg!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Neuseeland, wow, das ist toll. Dann schreib aber auch immer
kräftig was rein in dein Tagebuch.
Ansonsten glaube ich ja nicht mehr so wirklich an Abschiede hier,
selbst noch so konsequent durchgezogene, und denke daher, du
bleibst uns auch weiterhin erhalten. Und das muss in deinem Fall
auch so sein, Zoppix!
Ne schöne Zeit aber auf jeden Fall,
Gruß
Rea
geilo, hoffentlich weißt Du worauf Du Dich einläßt, die Freaks da unten sind die
nettesten Menschen der Welt.
Na dann viel Spaß beim Überspringen des Sommers (den kriegste ja nächstes
Jahr wieder zurück)
wünscht
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
*g* als ich den Thread gelesen habe, dachte ich mir schon, dass sich hier wieder jemand verabschieden will!
In diesem Falle sei es dir gegönnt Zoppix! Neuseeland ist ein geiles Land! Zwei meiner besten Freunde gehen mitte Juli auch nach Neuseeland. Ich beneide euch alle drei!
Wollte eigentlich die 11. Klasse im Ausland verbringen, meine Familie hat sich leider dagegen gesteubt. Dann wird es wohl ein Auslandsstudium!
Viel Spaß in Neuseeland, klasse Natur dort! Ich werde garantiert oft auf deiner Seite vorbei schauen. Aber schreib auch was rein!
Also viel Erfolg!
Viel Spass da unten Zoppix.
Die Leute da unten sind ziemlich nett, aber lass dich nicht angeschallert auf der Straße von der Polizei erwischen, das ist nämlich verboten.![]()
viel spass und grüsse frodo
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
"noch" hat das internet keine grenzen.
insofern: so long, nur mut, alles gute, toitoitoi....und erzähl dann mal.![]()
geile zeit ! wünscht emma