Bitte was? Ich habe nichts verstanden.![]()
Hallo,
Ich wollte mal ein neues Projekt starten und fragen für was irh euch interesieren würdet also ich würde dann nen Forum machen und so und wer würde da mitmachen...
MfG Finaldragon
Bitte was? Ich habe nichts verstanden.![]()
Ein Forum über das Paarungsverhalten der Königspinguine im Frühling wäre ganz geil....
Ich möchte ne neue Community aufbauen und da würde mich interesieren was euch interesieren würde...
Ein Forum was sich den neuen Half-Life 2 Episoden hingibt .. hab noch nichts dergleichen gefunden
Na das wäre mal ne gute idee oder vll nen half life forum algemein auch mit den neuen...
worauf wartest du noch...Zitat von Finaldragon
übrigens bei bedarf ... könnte ich dir helfen
--> PM
Hallo,
wie wäre es mit einem Forum, in dem über neue Forenideen diskutiert wird bzw. Ahnungslose Ideen finden können? Das wäre doch der Hit, allerdings befürchte ich, das es mehr Ideensucher als -geber gibt.
Mentarius
fiu, dich gibts noch?hi!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Sex, Motorräder, Nutten, Autos, Geld, Sport, PA Systeme, Markenklamotten ... - hab ich alles?![]()
Waffen und Drogen fehlen...Zitat von Juiced
Freedom for Mars!
www.proll.de ...
ist noch nicht vergeben.![]()
halt ich für ein Gerücht....ist noch nicht vergeben.
warum? haste gebucht?halt ich für ein Gerücht....![]()
nein, aber eine nicht regisitrierte Domain würde nich auf einem Apache 1.3.33 liegen![]()