+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tunesien Urlaub!

TP-Insider newx ist auf einem guten Weg Avatar von newx

Tunesien Urlaub!

Für eine bekannte setzte ich das mal hier rein:

Hallo Ihr Lieben,
    leider kann ich morgen, durch einen Unfall, meinen 14 tägigen Urlaub nach Tunesien nicht antreten. Ich habe 1Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer anzubieten, Flug geht morgen Früh um 6.00, nach Monastir in ein 4*Sterne Hotel, Occidental Grand Monastir, All Inclusive, mit dem Reiseveranstalter EINS ...ZWEI ...Fly, die Reise kostet pro Person,769.00 Euro und ich gebe sie für 450,00 ab, falls einer Lust hat , meldet Euch !
    Ihr solltet natürlich aus dem raum Duisburg/Mühlheim/Essen/ & Nähere Umgebung sein. Telefon gibts hier

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Ich hoffe mal, das ist nun kein Versuch die Reise via LastMinute weg zu bekommen. Die Smilies im Org.-Thread machen ja keinen traurigen eindruck.
    Und wie kommt man durch einen Unfall auf 1DZ & 1 EZ?
    Na ja, ich hoffe mal einfach es ist keine Werbung und der Unfall war nicht all zu schlimm.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider newx ist auf einem guten Weg Avatar von newx
    Ne, das glaube ich nicht (und hoffe es auch!) das es echt und ernst ist!

isa
    isa ist offline
    TP-Senior isa macht alles soweit korrekt Avatar von isa
    wenn man weiter liest, liest man folgendes:
    No No! Hallo Ihr Lieben,
    sorry, nicht ich hatte den Unfall, sondern mein Schwiegervater, ich wäre mit meinen Schwiegereltern in den Ulaub gefahren und nun wird er morgen operiert, vielen Dank für Eure Anteilnahme...
    Blumen
    mein Urlaub ist noch lange lange hin, dennoch drück ich die daumen das die Verluste nicht allzu groß werden!
    if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Doku | Suche ) }
    if ( $antwort == 0 ) { post->frage }

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer