Adobe Premiere Elements kann das. Ist leider nicht kostenlos aber günstig.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, das mir eine Slideshow mit mehr als 99 Bildern als VCD brennt (und Musikunterlegung sollte auch möglich sein).
Nero kann nur 99 in einem Rutsch und wenn ich der Suche Glauben schenken darf, kann man bei Golive das Script ändern und es soll es auch tun. Golive hab ich aber nicht![]()
Weiß da jemand was ??
(wenn möglich Freeware oder Demo)
Gruß
Bicornis
Boykottiert NOKIA !
Adobe Premiere Elements kann das. Ist leider nicht kostenlos aber günstig.
unter
http://www.tlhouse.co.uk/pc_software.shtml
gibt es das Programm AVI Quick als Freeware, mit dem man mehrere Bitmaps als Avi speichern kannst.
Mit Virtual Dub kannst du dann eine Tonspur drunter legen. Naja und dann brauchst du es nur als VCD zu brennen.
Vieleicht etwas umständlicher als mit einem Programm, daß alles kann, aber dafür umsonst![]()
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Na, sooo günstig ja auch nicht 99,99 € bei Amazon und als Tryout als download 1,16 GBZitat von oliveramberg
ja, wirklich !!Zitat von Adromir
Sonst noch jemand Vorschläge oder sind alle in Kurzurlaub ???
Bicornis
Boykottiert NOKIA !
Wenn ich mich nicht irre, kann Magix Fotoa auf CD&DVD mehr.
Kannst dir ja mal ne Trail ziehen
Wäre eine VCD nicht etwas mager? Ich meine, das ist doch etwas klein für Standard 3 Megapixel Bilder, da der VCD Stream in MPEG 1 mit 352*288 Pixel arbeitet. Wären sage und schreibe 0,1 Megapixel, also ein ordentlicher Qualitätsverlust.
Ich würde dir zumindest raten, es auf eine VideoDVD zu bringen. Damit hast du eine vierfach höhere Auflösung, nämlich 720*576. Außerdem kannst du das MPEG 2 wählen, damit erhälst du eine bessere Bildqualität, also das Bild ist durch die Komprimierung nicht so verwaschen.
Gruß Stefan![]()
Kann ich ja mal versuchen, aber mit welchem Programm???Zitat von Juiced
Mit der Magix-Demo geht das nicht, die kann nicht brennen![]()
Bicornis
Boykottiert NOKIA !
Adobe Premiere Elements 2 kostet im Laden ca. 90 €.
Wenn du eine aktuelle Packung kaufst sollte da ein Gutschein über 30 € Rückerstattung (bis 31.10.2006) von Adobe beiliegen. (Zu erkennen aum Aufkleber auf der Packung).
Magix Fotos auf CD... für 25 € tut´s für deine Zwecke aber sicher auch.
Alternativ gibt es für´s gleiche Geld noch die Ulead Filmebrennerei. Auch davon gibt es eine Demo - die sich nicht für ein reales Projekt eignet.
Gruß
Uwe