Hi Leute,
hab gestern im Fernsehen ein richtig geiles Poster in irgendeiner Serie gesehen. Auf dem Bild hat ein Typ von oben ein Mädel fotografiert, dass ihm grade einen bl*st. Aber auf dem Bild sind halt nur die Augen von dem Mädel und die Hand von dem Typen zu sehen. Ich glaub wenn meine Elter das sehen würden, dann würden die das gar nich checken.
Hat vielleicht jemand nen Plan, welches Bild ich meine - wo ich das bekommen kann? Oder vielleicht kanns mir ja einer schicken...
Danke und Gruß
Dutchman
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
lol - ein ganz bißchen anstößiger wars dann schon...![]()
Selber machen![]()
lol!!! Sie will nich, dass ich die Kamera auspacke- na mal im Ernst - das war schon recht gut getroffen...
Zitat von Daniel FR
![]()
![]()
einer der wenigen posts die mich in letzter zeit im TP zum lachen gebracht haben.... genau mein humor
![]()
toll- und ich hab noch immer nich mein Bild
![]()
wenn du dich noch dran erinnerst, in welcher serie das vorkam, kannst du ja die redaktion kontaktieren. mit glück leitet die das an die requisite weiter und die beantworten dir deine frage. versuchen kannst du's so ja mal...
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."