+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zwei Monitore am iMac

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Zwei Monitore am iMac

Hallo Leute

Ein Freund von mir hat einen neuen iMac (leider nicht diese Schreibtischlampe, sondern noch den runden knubbeligen). Ein G4 - 700 mit CD-RW.

Der hat nochmals einen Anschluß für nen zweiten Monitor. Nur wenn er den anschließt, hat er das selbe Bild, wie auf dem anderen Schirm.

Man kann doch sicher irgendwo einstellen, daß der Desktop erweitert wird.

Er hat mir etwas von "Bildschirme syncronisieren" erzählt. Aber genau das ist es doch, daß beide das selbe anzeigen. Und den Punkt kann er nicht "abwählen".

Hat jemand eine die selbe Konfiguration oder das selbe Problem (mit Lösung) ?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Du kannst am iMac (egal ob das alte Modell oder die Halbkugel) keine zwei autarken Monitore betreiben. Der zweite Bildschirm zeigt immer das Bild des anderen, extended Desktop gibt's leider nicht. Aber irgendwie muss ja auch noch der Kauf eines "richtigen" G4 gerechtfertigt bleiben.

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Original geschrieben von schmobi
    Du kannst am iMac (egal ob das alte Modell oder die Halbkugel) keine zwei autarken Monitore betreiben. Der zweite Bildschirm zeigt immer das Bild des anderen, extended Desktop gibt's leider nicht.
    Danke. Das wird meinem Freund zwar nicht gefallen, aber so ist es eben. Hätte er sich gleich nen großen Mac gekauf

PS: Ich dachte mir schon, daß du mir darauf antworten würdest, deshalb hatte ich mir knurz überlegt, dir eine PM zu schreiben
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer