+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Handy gesucht

TP-Senior -Andi- macht alles soweit korrekt Avatar von -Andi-

Handy gesucht

Hi,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, welches ich zur Vertragsverlängerung dazunehmen will. Nun habe ich die Qual der Wahl.
    Ich habe schon sehr viel im Internet gestöbert und habe gesehen, dass ich entweder große Abstriche in Sachen Funktionalität oder in der Größe machen muss.
    Jetzt kann es aber ja auch sein, dass ich einfach nicht das Richtige gefunden habe welches meinen Ansprüchen gerecht wird.
    Deswegen wende ich mich hier mal ans TP und wollte fragen, ob jemand ein Handy kennt, welches folgende Features besitzt:
    • Organizer/Kalender (für Geburtstage und Termine)
    • Bluetooth mit Synchronisation für Outlook
    • Anrufen/sms (sollte klar sein )
    • Kontakt-Elemente: Mehrere Rufnummern, E-Mail, Adresse, Gruppenzugehörigkeit
    • Der Akku sollte auch ein paar Tage halten
    • Gewicht um die 90 Gramm
    • Maße ca. 97 x 52 x 20 mm

Ich weiß nicht ob es ein solches Handy überhaupt gibt aber ich würde mich dennoch über die ein oder andere Antwort freuen

Mfg. -Andi-

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Da du nun nicht schreibst, was es kosten darf... schwierig
    Nokia 6230i
    Sony Ericsson K750i / W800i /W810i
    Samsung SGH-D600 / SGH-D800

Um nur ein paar zu nennen. Deine Anforderungen sind nicht wirklich was besonderes, daher kannst du fast zu jedem Gerät greifen. Problematisch könnte eigentlich nur Größe und Gewicht werden, wenn man da z.B. mit der N-Serie von Nokia liebäugelt.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    evtl. noch das Siemens S75 bzw. BenQ-Siemens S75
    Always Look On The Bright Side Of Life...

Hi,
    Danke erstmal
    Die beiden Samsung-Modelle hab ich auch gefunden aber kann man mit ihnen auch wirklich die Daten (Kontakte und Kalender) mit Outlook synchronisieren?
    Weil auf der Seite, die ich gefunden hab, stand davon leider nichts.

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ericsson T39

Ist ein richtig gutes, zuverlässiges Handy ohne viel Schnick Schnack wie Mp3-Player und Kamera. Das bekommst du bei Ebay neu für ca. 60 Eur.

Ist natürlich schon ziemlich Oldschool das Handy, aber sehr sehr zuverlässig.

/edit
    Habs verändert, meinte das T39
    Geändert von Masotoshi (22.06.2006 um 19:50 Uhr)

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Also ich empfehle was die Akkus angeht eigentlich gerne Sony Ericsson.
    Mein altes T610 hab ich nie sonders pfleglich geladen, trotzdem hält es noch wie am ersten Tag..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Hmm. Sony Ericsson habe ich auch schon mal von einem Kumpel empfohlen bekommen.
    Ich such halt ein Handy mit dem ich telefonieren und sms schicken kann und des ich nicht merke wenn ich es mit mir herumtrage. Sprich es sollte einfach leicht sein
    Schnickschnack wie Kamera oder MP3 Player brauche ich nicht, da ich denke dass diese auf die Akkulaufzeit drücken.
    Aber danke für die Tipps. Ich werde die genannten Marken und Modelle mal genauer anschauen

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich habe das Sony Ericsson K750i und bin sehr zufrieden. Hat zwar den "Schnickschnack" wie MP3-Player und Kamera, aber später wirst du diesen Schnickschnack lieben, vor allem die 2MegaPixel-Kamera!
    ............................

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Zitat Zitat von 2-Signs
    evtl. noch das Siemens S75 bzw. BenQ-Siemens S75
    Das Teil würde ich allerdings nur eingeschränkt empfehlen (hab es seit zwei Wochen und bin nicht so begeistert)... Menüstruktur ist nicht dolle, Display im Vergleich relativ mies und für die Hosentasche ist der Knochen auch nicht unbedingt geeignet.

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    Zitat Zitat von -Andi-
    Schnickschnack wie Kamera oder MP3 Player brauche ich nicht, da ich denke dass diese auf die Akkulaufzeit drücken.
    Aber danke für die Tipps. Ich werde die genannten Marken und Modelle mal genauer anschauen
    Solang du denn Schnickschnack nicht anwendest, beeinflusst das auch nicht die Akkulaufzeit

Ich hab das Nokia 6320i und das hängt sich des öfteren beim SMS schreiben auf, kann ich aufgrund dieser Erfahrung nur begrenzt emfehlen (hat sonst aber alle Funktionen, die du benötigst)
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Zitat Zitat von atomwilli
    Ich hab das Nokia 6320i und das hängt sich des öfteren beim SMS schreiben auf, kann ich aufgrund dieser Erfahrung nur begrenzt emfehlen (hat sonst aber alle Funktionen, die du benötigst)
    Auf zum nächsten Nokia Service, ist def. nicht normal und wird wohl nen Fehler in der FW sein. Ich habe das 6230 seit 1,5 Jahren, nie ein Problem mit, zig Bekannte haben es auch, oder in der iVersion und auch da hat keiner Probleme.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    jup, hab ich für nächste woche schon eingeplant
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer