Schotten oder Schoten?![]()
Gefunden und für gut befunden. Ich dachte mir, ich mach mal ein kleines Rätsel draus..![]()
Zu welchem Artikel könnte diese Beschreibung passen:
"...Die unreifen Schotten sind grün, bei reifen werden sie gelb, dann orange und schließlich rot..."
Bestimmt nicht schwer, aber so für sich betrachtet echt lustig..
PS.. wer nicht raten will, kann auch Google fragen, aber das wollen wir hier nicht gepostet haben![]()
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Schotten oder Schoten?![]()
So wie es da steht![]()
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Heute habe ich in einem SB-Restaurant "Lachfilet" gegessen...
red hot chilli peppers.
gedeihen jahrjährlich als vieldiskutierte gewürzbeigabe meiner ma im gewächshaus derselben.![]()
Und wo bleiben da die Schotten? Ne also "red hot chilli peppers" können das nicht sein.. oder sind das Schotten!?![]()
Tolle Erklärung.. vielen Dank für den Beitrag.. hat echt Spass gemacht![]()
ja wat nu?![]()
ich will die lösung! und damit das klar ist: im klartext.![]()
scheint ja gewirkt zu haben?Zitat von rewboss
![]()
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
die Lösung ist ganz einfach und wurde schon genannt:
https://ssl.kundenserver.de/s2579074...lhi_55776%3D29
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Danke St@eff.en, aber wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil
Reicht ja jetzt auch, war eben einfach witzig.. grüne Schotten..PS.. wer nicht raten will, kann auch Google fragen, aber das wollen wir hier nicht gepostet haben![]()