uvm? Mit Bluetooth, USB und MP3-Player?
Steck das Geld einfach so in die Hose, beult auch nix aus. Karten kann man in die Jackentasche stecken und gut ist. Glaub mir ist Langzeit erprobt![]()
hey leute,
bin auf der suche nach einen neuen geldbeutel. vielleicht habt ihr ein paar heiße tipps. hier meine anforderungen:
- sehr schmal (sieht nicht sehr schön aus wenn eine arschbacke ausgebeult ausschaut)
- sollte nicht so schnell kaputt gehen (gute qualität)
- sollte es in verschiedene farben geben (schwarz ist nett, aber auf dauer langweilig)
- uvm
uvm? Mit Bluetooth, USB und MP3-Player?
Steck das Geld einfach so in die Hose, beult auch nix aus. Karten kann man in die Jackentasche stecken und gut ist. Glaub mir ist Langzeit erprobt![]()
Mache ich auch so, da der Reißverschluss am Münzfach meines Geldbeutels kaputt ist. Ist halt doof, wenn du mehre lose Münzen in der Hosentasche hast - da es eben ständig klappertSteck das Geld einfach so in die Hose, beult auch nix aus
Jedoch frage ich mich, was denn für eine Antwort erwartet wird. Bei eBay und diversen Onlineshops ist die Auswahl groß und du solltest genug Erfahrung im Netz haben, um selbst drauf zu kommen. Ich persönlich würde jedoch eher mal durch die Fußgängerzone oder durch nen Markt laufen, um dir die passende Börse zu besorgen, da du einfach die Versandkosten sparst.
Persönliche Empfehlungen wirst du eher wenig bekommen, denke ich. Denn wenn ich dir sage, dass ich meinen Eastpack Geldbeutel schon seit 3 Jahren habe und er ganz okay ist, bringt's dir nicht viel weiter, da dir dein Freundeskreis wohl ähnliche oder bessere Informationen liefern kann. Und das ganz ohne Internetgebühren und 3D Vollbild.
Klingt jetzt ein wenig kritisch, aber ich würde dir einfach Raten, selbst etwas aktiv zu werden und eben in die entsprechenden Geschäfte gehen, um dich dort zu erkundigen. Macht fast jeder so und auch du wirst garantiert fündig werden. Dann weißt du auch im Gegensatz zu komprimierten JPG, ob das Portmonee auch gut verarbeitet ist und wie es deine Hose ausbeult
Gruß Stefan![]()
Geändert von Stefan (29.06.2006 um 18:13 Uhr)
Da es meine Knochen eh machen, hab ich da keinen Stress mit.Zitat von Juiced
Aber wenn man diese Methode pflegt, hat man eh nie viel Kleingeld bei sich ...
in meinen hosentaschen habe ich aber auch andere sachen wie schlüssel, handy, ...Steck das Geld einfach so in die Hose, beult auch nix aus
das ist nicht so toll wenn sich alles vermischt
finde ich zu altbacken und "komisch"Brustbeutel
habe ja schon etwas recherchiert, aber nix gescheites gefunden außer das "übliche"Bei eBay und diversen Onlineshops ist die Auswahl groß und du solltest genug Erfahrung im Netz haben
hast schon recht, das wird das beste sein. dachte halt nur das jemand doch "den" link hat :-)Ich persönlich würde jedoch eher mal durch die Fußgängerzone oder durch nen Markt laufen
Kauf dir eins aus gutem Leder (das pass sich schön an deine Arschbacke an und nach ner gewissen Zeit haste nen perfekten Kurvernabdruck) Ich hab eins von Fossil mit "used-look". Sieht gut aus und ist qualitativ sehr gut!
ich auch.suche geldbeutel![]()
möglichst fett und formatfüllend bestückt mit großen scheinen. seriöse angebote bitte per pm an mich.![]()
Ähem ... Handtasche![]()
![]()
?
Da passt dann auch der andere Sch*** rein, der die Hosentaschen blockiert
Ausgebeulte Hosen sehen übrigens kacke aus und sind schon lange nicht mehr angesagt.
amo
Im Internet weiß niemand, dass Du ein Hund bist!
Negroponte
mal einfach im RL shoppen gehen?!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo