+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Umfangreiches Mailprogramm

TP-Member image4free.de macht alles soweit korrekt

Umfangreiches Mailprogramm

Hallo,
    suche ien gutes Mailrpgramm mit kalnder und guter adressfunktion.sowas wie microsoft offcie outlook 2003. nur kostenlos.

danke im voraus
    christian

ingo
    Guest
    thunderbird + sunbird
    auf den besten kalender (ical) hast du ja scheinbar keinen zugriff.

was ist ist ical?
    und ich will alles in einem haben und meine abläufe zu organisieren

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    http://de.wikipedia.org/wiki/ICal

Vielleicht wäre noch Evolution was für dich. Gibt für Windoof allerdings erst ne Beta ...

Mfg
    Dittboy

...

wo finde ich die beta finde bis jetz nur die linux version und die kostete osgar was..

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

ja das teht es gibt es noch nicht. dachte es geb ne beta naja ok egal. dann nicht
    sonst evtlnmoch ein gutes mailprogramm?

fiu
    fiu ist offline
    TP-Veteran fiu macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von fiu
    nicht auslachen aber ich verwendete

Microsoft Office Outlook + Business Contact Manager

und finde es okay ...

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Zitat Zitat von image4free.de
    wo finde ich die beta finde bis jetz nur die linux version und die kostete osgar was..
    KLeine Richtigstellung: Evolution kostet nichts.

Mfg
    Dittboy

ja ok kostet halt nichts, trotzdem gibt es es bis jetz nur für linux.

ja office outlook würde ich auch gerne verwenden, ich finde es sehr gut, doch ich will das geld dafür nicht ausgeben^^

aber ich denke mit thunderbrid komme ich hin, habe mir einfach ganz viele erweiterungen gedownloadet, doch die übersicht fehlt mir.

hat jemadn noch gute erweiterungen?

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Nicht das ich Erweiterungen wüsste, aber es wäre äußerst sinnvoll, erstmal zu nennen was du hast, sonst schreibt sich hier noch einer nen Wolf und das für die Katz.

Evolution gibt es zwar noch nicht als final, aber wenn man sich das Dev-Pack runterläd und es selber kompiliert, hat man nix anderes als ne Beta schätze ich mal.
    Wenn man nix zahlen will, muss man hier und da halt auch mal Umwege gehen!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

also habe kalender erweiterung und adress slide bar erweiterungen.
    obwohl ich den kalender nur dran komme wenn ich auf extras gehen und dann kalendender, und er öffnet sich als neues programm, hätte gerne was integriertes.

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    vielleicht is das ja noch was für dich
    http://www.revolversoft.com/de/produkte/mail/index.php
    Always Look On The Bright Side Of Life...

sieht gut aus! danke, lad ich mir gleich runter!

so habs mal gedownloadet. ist perfekt genau das was ich gebraucht habe. üverlege mir sogar die office version von dene zu kaufen. DANKE!

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer