auch da fällt mir ein Multi-Media Zitat zu ein:
"RankXerox - No Ranks - No Titles"![]()
MasterL
CEO of No-where LTD&Co KG e.V.
auch da fällt mir ein Multi-Media Zitat zu ein:
"RankXerox - No Ranks - No Titles"![]()
MasterL
CEO of No-where LTD&Co KG e.V.
Woher?:
das ist ganz einfach:
TV, Printmedien und gute "Sprüche" brennen sich auf meiner biologischen HP ein.....
MasterL
Original geschrieben von MasterL
HP
Hart-Platte?
@Levis
Wenn Du tatsächlich mit Rängen hantieren möchtest, würde ich die vollkommen neutralen Standards wie Newbie, Junior, Mitglied, Senior etc. verwenden. Wenn es dann mit dem Forum mal in Gange kommt, könnt Ihr innerhalb desselbigen ja weitere (oder passendere) Titel überlegen.![]()
Ja, so werde ich es wahrscheinlich machen. Danke!Original geschrieben von schmobi
@Levis
Wenn Du tatsächlich mit Rängen hantieren möchtest, würde ich die vollkommen neutralen Standards wie Newbie, Junior, Mitglied, Senior etc. verwenden. Wenn es dann mit dem Forum mal in Gange kommt, könnt Ihr innerhalb desselbigen ja weitere (oder passendere) Titel überlegen.![]()
Aber hat es Nachteile mit Rängen zu arbeiten?
Hier habe ich das Gefühl, dass die Leute "post-williger" sind, gell schmobi
Und sowas wär bei meinem Forum gar nicht schlecht![]()
Na ja, prinzipiell fördern diese Ränge das Postingschinden, wenn Du das anfänglich als gewollt auslegst, sei aber gesagt, dass dadruch natürlich auch viel Müll ins Forum kommt.
jaja viel müll kommt dadurch rein *gg* immer diese leute die möglichst der erste veteran werden wollen![]()
hm naja also im flashforum ham sie keine ränge und ham troptzdem recht viele über 2000 oder 3ßßß posts. alos daran liegtz wohl nich unbedingt, ich würd sagen es kommt einfach auf das forum an, ob die members gerne posten, ob ranks oder nich, spielt da imho keine grosse rolle
Ich bin ja eh dafür, diesen Quatsch mit den Rängen abzuschaffen.
@Toxical
Lass diese unterschwelligen Verleumdungen.![]()
warum dann dieser stolzgeschwellte aktuelle Beitrag von dir hier?Original geschrieben von Toxical
ob ranks oder nich, spielt da imho keine grosse rolle![]()
![]()
![]()
Ach Ratti... die heutige Jugend ist ja so inkonsequent...
Hä, hä, mein 2400. Beitrag!
naja wenn sie schon da sind, und man eben zufällig diesen staus kriegt, kann man ja auch nix dran ändern
ich meinte , ich lass mein post verhalten daduurch nicht beinflussen, aber man muss sie ja nicht völlig ignorieren,. wenn sie sowieso da sind, hoffe du verstehst was ich mein, ratti![]()
wo wir gerade beim Thema sind: mein 3001ster - und immer noch nur ModOriginal geschrieben von schmobi
Hä, hä, mein 2400. Beitrag!- was mach ich falsch?
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Rattenkönig
wo wir gerade beim Thema sind: mein 3001ster - und immer noch nur Mod- was mach ich falsch?
![]()
Ich habe erst 280 und bin schon seit dem 15-07-2001 registriert und eigentlich immer dabei (zumindest lesen...).
Ich poste halt nur Qualität anstatt Quantität![]()
![]()