+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Forum: Ränge

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Question Forum: Ränge

Hi!
    Ich habe ein Forum, in dem es um mehrere Themengebiete geht (z.B. Whist, Software, Meerschweinchen ,...).
    Jetzt suche ich nach geeigneten Rangnamen, die dafür geeignet sind (neutral!). Wie hier zum Beispiel "TP-Senior".

Vielen Dank für Eure Vorschläge!
    ............................

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Lightbulb

auch da fällt mir ein Multi-Media Zitat zu ein:

"RankXerox - No Ranks - No Titles"

MasterL

CEO of No-where LTD&Co KG e.V.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Talking doch, doch

Original geschrieben von MasterL
    "RankXerox - No Ranks - No Titles"
    Doch, doch, ich will aber Ränge
    Woher hast du eigentlich die vielen Zitate?

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Lightbulb

Woher?:

das ist ganz einfach:

TV, Printmedien und gute "Sprüche" brennen sich auf meiner biologischen HP ein.....

MasterL

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Original geschrieben von MasterL
    HP

Hart-Platte?

@Levis

Wenn Du tatsächlich mit Rängen hantieren möchtest, würde ich die vollkommen neutralen Standards wie Newbie, Junior, Mitglied, Senior etc. verwenden. Wenn es dann mit dem Forum mal in Gange kommt, könnt Ihr innerhalb desselbigen ja weitere (oder passendere) Titel überlegen.

Thumbs up

Original geschrieben von schmobi

@Levis

Wenn Du tatsächlich mit Rängen hantieren möchtest, würde ich die vollkommen neutralen Standards wie Newbie, Junior, Mitglied, Senior etc. verwenden. Wenn es dann mit dem Forum mal in Gange kommt, könnt Ihr innerhalb desselbigen ja weitere (oder passendere) Titel überlegen.
    Ja, so werde ich es wahrscheinlich machen. Danke!
    Aber hat es Nachteile mit Rängen zu arbeiten?
    Hier habe ich das Gefühl, dass die Leute "post-williger" sind, gell schmobi
    Und sowas wär bei meinem Forum gar nicht schlecht

Na ja, prinzipiell fördern diese Ränge das Postingschinden, wenn Du das anfänglich als gewollt auslegst, sei aber gesagt, dass dadruch natürlich auch viel Müll ins Forum kommt.

Na ja, prinzipiell fördern diese Ränge das Postingschinden, wenn Du das anfänglich als gewollt auslegst, sei aber gesagt, dass dadruch natürlich auch viel Müll ins Forum kommt.
    Ja, das stimmt...
    Ich überlegs mir mal

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    jaja viel müll kommt dadurch rein *gg* immer diese leute die möglichst der erste veteran werden wollen

hm naja also im flashforum ham sie keine ränge und ham troptzdem recht viele über 2000 oder 3ßßß posts. alos daran liegtz wohl nich unbedingt, ich würd sagen es kommt einfach auf das forum an, ob die members gerne posten, ob ranks oder nich, spielt da imho keine grosse rolle

Ich bin ja eh dafür, diesen Quatsch mit den Rängen abzuschaffen.

@Toxical
    Lass diese unterschwelligen Verleumdungen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Original geschrieben von Toxical
    ob ranks oder nich, spielt da imho keine grosse rolle
    warum dann dieser stolzgeschwellte aktuelle Beitrag von dir hier?

Ach Ratti... die heutige Jugend ist ja so inkonsequent...

Hä, hä, mein 2400. Beitrag!

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical
    naja wenn sie schon da sind, und man eben zufällig diesen staus kriegt, kann man ja auch nix dran ändern

ich meinte , ich lass mein post verhalten daduurch nicht beinflussen, aber man muss sie ja nicht völlig ignorieren,. wenn sie sowieso da sind, hoffe du verstehst was ich mein, ratti

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Hä, hä, mein 2400. Beitrag!
    wo wir gerade beim Thema sind: mein 3001ster - und immer noch nur Mod - was mach ich falsch?

Talking

Original geschrieben von Rattenkönig

wo wir gerade beim Thema sind: mein 3001ster - und immer noch nur Mod - was mach ich falsch?

Ich habe erst 280 und bin schon seit dem 15-07-2001 registriert und eigentlich immer dabei (zumindest lesen...).
    Ich poste halt nur Qualität anstatt Quantität

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer