Joah gibt sicher welche die auch wie ich ihn geschrieben haben und vll. sind auch leute im board die wie ich ins mündliche müssen.
deutsch und mathe mündlich, vll. jemand im board der ihn dieses oder letzes jahr gemacht hat den Quali und auch ins mündliche musste bei diesen Fächern (DE und Mathe).
Weil ich weiss nur so halbwegs was ich für DE lernne kann also Rechtschribung ist klar, aber sonst wasn noch?
morgen ab 8 uhr daumen drücken ^^
www.partyshooters.de
Partyshooters.de dein Partyportal für deutschland. Immer und überall vertreten.
Grüße vom Chiemsee
cool, danke füür den tipp, sonst noch jemand tipps?
www.partyshooters.de
Grüße vom Chiemsee
an welchen Schulen gibt es denn 2 mündliche Prüfungen?
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
an meiner ^^
extern daher vll.
www.hauptschule-prien.de
an dieser![]()
www.partyshooters.de
Grüße vom Chiemsee
Wie wäre es denn einfach mal damit, wenn du dir das Inhaltsverzeichnis deiner Lehrbücher anschaust und dann bei den Hauptgebieten mal so ein kleines Brainstorming machst was dir da gerade zu einfällt. Das kann man dann ja schließlich beliebig erweitern und du hast letztlich einen Berg voller Themen, die du dann abwägen kannst ob sie prüfungsrelevant sind oder nicht.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
extern. habe keine bücher und garnix, habe auch keinen kurs auf ver VHS oder VOS belegt wie manch anderer. Wie besuche nen bescheuertes Berufsförderungsinstitut wo man den ganzen tag am PC sitz und nichts tut, nur spielen vor lauter langeweile
www.partyshooters.de
Grüße vom Chiemsee