Hi Philip,
ich würde an deiner Stelle mal matthias und madpixel anPMsen,
ist zwar nicht direkt ihre Ecke, aber in punkto Agenturen kennen
die sich, glaub, ganz gut aus. Vielleicht wissen sie was.
Gruß
Rea
Ich bin für eine Praktikumsstelle auf der Suche nach einer anständigen Agentur in Basel, die im Bereich Neue Medien (Web, Video, 3D, Interfacedesign) arbeiten.
Über das Branchenverzeichnis finde ich zwar einige Agenturen, aber das meiste nur 1-Mann Unternehmungen und zu 99% haben diese Agenturen keine Website bzw. diese ist nicht erreichbar.
Über Hinweise zu Agenturen in Basel, oder vielleicht ein zentrales register für Grafikeinrichtungen in der Schweiz wäre ich sehr dankbar.
Achja, es "pressiert".
Dankesehr,
der BSE
Hi Philip,
ich würde an deiner Stelle mal matthias und madpixel anPMsen,
ist zwar nicht direkt ihre Ecke, aber in punkto Agenturen kennen
die sich, glaub, ganz gut aus. Vielleicht wissen sie was.
Gruß
Rea
Aber hallo! Wir sprechen hier von Schweizer AgenturenZitat von BSE Royal
![]()
*räusper*Zitat von Rea
das erklär jetzt mal genauer![]()
Holzauge ist wachsam!
hey philip
guckst du hier, da sind alle aufgelistet welche im sgd verband sind (swiss graphic designer) das ist nicht irgendein verband sondern DER verband der schweizer grafiker, aber natürlich sind nicht alle ateliers und agenturen angeschlossen - vielleicht hilfts...
http://www.sgd.ch
gehst du: - members - kanton auswählen - liste wird ausgespuckt
wie wärs wenn du mal in Schweizer foren suchst .Hier bist du verkehrt glaub ichWerbeagentur für Onlinemarketing
Hallo Werbeagentur,
nachdem hier doch auch einige Schweizer unterwegs sind ist es hier durchaus kein falscher Ort. Aber inzwischen ist es ja auch verjährt.
Aber Hauptsache Du hattest die Möglichkeit noch ein wenig Werbung abzusetzen, hm?