Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Freigestellter Rettungswagen und Rettungshelfer gesucht

TP-Insider newtronic macht alles soweit korrekt Avatar von newtronic

Freigestellter Rettungswagen und Rettungshelfer gesucht

Hallo,

für unsere DRK Webseite suche ich ein Bild eines freigestellten Rettungswagens (deutscher kein amerikanischer ect.)
    und wenn möglich ein Bild eines freigestellten Rettungshelfer (ebenfalls deutsche, also deutsche Uniform).

Habe auf allen großen Portalen gettyimages, fotolia u.v.a. schon geschaut finde aber nur ausländische oder eben keine freigestellten und das sollten se schon sein.

Vielen Dank im Vorraus,

New...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn sie nicht freigestellt sind, halt ran an die Arbeit, wo ist das Problem?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von newtronic
    für unsere DRK Webseite suche ich ein Bild eines freigestellten Rettungswagens ...
    und wenn möglich ein Bild eines freigestellten Rettungshelfer (ebenfalls deutsche, also deutsche Uniform).

wie wär´s wenn du einfach mal bei der hauptverwaltung eures clubs ne anfrage stellst? ich bin mir zu 100% sicher, das auch das rote kreuz eine presseabteilung hat...

freigestellt kriegst du´s dann hier

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Haben TP-User eigentlich Rechte am eigenen Bildnis? Nööö oder
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Hallo

@ingo... du bist in keinem Rettungsdienst tätig, ne?
    Denn dann wüsstest du, dass intern da garnix soo einfach ist.

@webcreate den Sinn eines Hilfeforums sehe ich darin, falls solch ein Bild mit freier Lizenz vorhanden ist, dieses zu tauschen......und den Sinn eines Hilfeforums sehe ich nicht darin nichtssagende Sprüche abzulassen...

(nicht bös gemeint) aber wenn ich es Suche bringt mir die Aufforderung zum selber machen nix...

es ist ein gegenseitiges Nehmen und geben, oder lieg ich da falsch?

New...

@edelweiss,

vielen dank jetzt muss ich den abgebildeten noch um Zustimmung bitten.

@all ein Rettungswagen wäre echt super...

Danke

ingo
    Guest
    Zitat Zitat von newtronic
    es ist ein gegenseitiges Nehmen und geben, oder lieg ich da falsch?
    stimmt.

Nun fall ich ja bald vom Stuhl.
    Mir nen Rüffel geben, weil du den Sinn meines Beitrages nicht blickst und edelweiss danken, weil er dir ein Foto gezeigt hat, wo du die Freistellung vornehmen muss?
    Nicht böse gemein, aber: Alles klar?

Dann mal zu deinem Problem:
    a)
    Du schreibst du hast viele DBs durchsucht und nur nicht freigestellte gefunden. OK, und wo ist nun das Problem dieses selber zu machen?
    Beschriebe deine Probleme und man kann dir helfen.
    b)
    Nun willst du was zum Wagen hören ... ich denke du hast schon welche gefunden? Woist der Unterschied nun den Wagen im Gegensatz zu einer "freistehenden" Person freizustellen? Also ich behaupte mal, der Wagen ist um einiges leichter.
    c)
    Ich finde kein Bild!
    - Mitarbeiter in die Uniform stecken und nen Foto machen.
    - Wagen waschen, vorfahren und ebenfalls Foto machen.
    (Keine Angst, dass tut alles nicht weh)
    Geändert von webcreate (06.07.2006 um 17:02 Uhr)
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

@ ingo, erstmal danke für die unberechtigte schlechte Bewertung!

@Webcreate, ich habe mich höflich für das Bild bedankt und wollte ersteinmal anfragen ob man es überhaupt nehmen dürfte, d.h. noch lange nicht das ich es einsetze, oder? Genau!

Des Weiteren kapiere ich nicht warum du immer diese Diskussion anfangen musst???
    Halte dich doch einfach raus, dumme Sprüche "selber machen" bringen nix, denk doch einmal nach wenn ich es selber machen wollte dann würde ich doch nicht nach einem freigestellten suchen.......erst denken bitte und mich in Ruhe lassen......mit sinnlosen Tipps.

Vielen Dank

Wann ich eine Meinung äußer ist mir immer noch frei, wo du hier eine Diskussion siehst, ist mir nicht klar.
    Aber mein support endet hier. Wer es nicht kann und es nicht lernen will und nur auf die billige Art fertige Lösungen sucht, hat in einem Hilfeforum nicht viel verloren.
    Das mit dem denken ist ein guter Ansatz. Fang mal langsam mit an!

Skip ...
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Tja die typische Einstellung die sich hier langsam frei macht.
    Einige Moderatoren verhindern nicht Streit sondern puschen diesen auch noch, super!!!!!
    Wenn es dir nicht passt das ich eben bereits freigestellte Objekte suche dann ignorier es doch einfach, einfach mal den Mund halten reicht da meistens schon, anstatt anderen den Thread zu versauen.

Leute wie du, die in nur Sprüche ablassen OHNE den Suchenenden zu helfen, die haben in solch einem Forum nichts verloren und als Moderator schon zwei mal nicht.

Auf deinen Support der keiner war, kann ich liebend gern verzichten.

Du als Moderator lässt diesen Thread zu reine OT werden, schon sauber für ´nen Mod.

Zurück zum Thema:

Hat jemand evtl. einen freigestellen Krankenwagen?

Vielen Dank,

New...

ingo
    Guest
    du bist echt unfassbar. schade, dass ich dir nicht noch eine reindrücken kann.

*g*

vielen dank, nicht ganz das was ich suche, mehr reale Bilder eines Krankenwagens.

Grüße,

New...

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    http://www.samariter.at/2005/cms/_data/P1010105.jpg

http://www.rettungsdienst-ulm.de/RD-...TW/2852_li.jpg

http://www.drk-leutenbach.de/galerie...aiblingen1.jpg

Da wären ein paar gute wie ich finde.
    Eine Anfrage an den Betrieber ob du die Bilder verwenden darfst und fertig.

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    EDIT: ... upps, Bild ist schon bei Masotoshi mit dabei
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer