keine Ahnung, ist das die Agentur an der Ecke zum Steinbachtal hinter?
Gruß
der Tom
Habe heute früh eine Stellenanzeige in der Main-Post gesehen. Die Anzeige ist von dieser Firma.
Kennt jemand diese Firma ? Und Wenn würde ich gerne wissen wie es dort zu geht. Bitte alles als PN, falls es Infos gibt.
danke
matthias
Geändert von MatthiasG (08.07.2006 um 13:01 Uhr)
keine Ahnung, ist das die Agentur an der Ecke zum Steinbachtal hinter?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
könnte sein, ist zumindestens laut anfahrtskizze irgendwo an der mergentheimerstrasse.
am zollhaus steht zumindestens dort.
den Laden den ich meine, der ist direkt neben dem Zollhäusle und gegenüber vom Biergarten. und der existiert dann auch schon knappe 10 Jahre dort.Zitat von mg_666
Ich hör mich mal um, glaub aber weniger jemanden zu kennen der dort ist/war.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
danke für deine bemühung !
die stellenanzeige in der main-post war irgendwie komisch, deswegen wollte ich mal hören ob jemand dort erfahrungen gesammelt hat.
so, jetzt hab ich auch endlich mal die Zeitung durchgeblättert,
findest Du?Zitat von mg_666
Holzauge ist wachsam!
die letzte anforderung fand ich komisch...weil zwei verschiedene Anforderungen zusammen standen und doch mit dem "sowie" verbunden wurden. hört sich für mich halt so an als, müßte man sich selbst um die aufträge kümmern.
und was auch irgendwie komisch ist, das sie nicht sagen wie sie die Bewerbung haben wollen.
Nachdem es eine IT-Stelle ist, würde ich jetzt davon ausgehen das sie eine Bewerbung mit allen Unterlagen per email wollen.