Wie wäre es mal mit logischem Denken?
Wo könnte man sowas denn finden? Bei Obi, oder... Honda
Wenn das immer noch nicht paßt: Honda ist schon soweit, dass man die auch elektronisch kontaktieren kann.![]()
Abend,
Ich suche das Orginalhandbuch für die Honda Dominator NX 650, bestenfalls für die zweite Baureihe (RD 0. Ich habe schon bei eBay und ähnlichem geschaut, jedoch finde ich da nur ein Reperaturhandbuch eines Dritten.
Nun wollte ich eben mal euch Fragen, woher ich das Teil herbekommen kann. Glaubt ihr, ein Vertragshändler kann mir weiterhelfen? Oder welche Bezugsquellen gibt's dafür?
Gruß Stefan![]()
Wie wäre es mal mit logischem Denken?
Wo könnte man sowas denn finden? Bei Obi, oder... Honda
Wenn das immer noch nicht paßt: Honda ist schon soweit, dass man die auch elektronisch kontaktieren kann.![]()
Okay, vielen Dank schon mal. Habe eben schon gegoogelt, im p2p und in eBay gesucht. Ob die Handbücher von der Honda Webseite passen, wird sich zeigen. Sind ja ansich für das Vorgängermodell ...
Trotzdem vielen Dank, ich melde mich ggf. nochmal.
Gruß Stefan![]()
Also ich sehe da schonmal 3 Modelle und wenn davon keines paßt, Honda mal anschreiben.
Wenn die das passende nicht in elektronische Form haben, können die bestimmt mit einer gedruckten/kopierten Version gegen eine kleine Schutzgebühr aushelfen.
Bei solchen Suchen sollte der Hersteller immer die erste Anlaufstelle sein.
Also die drei Handbücher sind jeweils von 88/89 und 90, aber im Grunde unterscheiden sie sich fast gar nicht. Ein paar Änderungen zu meinem Motorrad Baujahr 98 habe ich schon festgestellt, aber eigentlich reicht das Handbuch vollkommen aus; es wird alles wichtige erklärt!
Also nochmals vielen Dank!![]()