Unsere Amis haben hier immer begeistert Milka-Schokolade gekauft![]()
Hey,
Ich fahre zu einer Gastfamilie, nach Amerika, die 2 Kinder haben.
Nun ist die Frage was man "Kindern" (Mädl - 13, Junge - 17), die man nicht kennt, mitbringen soll?!
Wäre echt über jeden sinnvollen () vorschlag dankbar!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Unsere Amis haben hier immer begeistert Milka-Schokolade gekauft![]()
Hey Nina,
Danke, schon ein guter Vorschlag, werde ich neben den Mozartkugeln kaufen, allerdings bin ich zusätzlich auf der Suche nach etwas was man längere Zeit als Andenken hat, also etwas, was man nicht isst.
Vielen Dank!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
...wenn ich mozartkugeln als reiseproviant kaufe sollte es da doch keine probleme geben!?
deviantart.com
man muss das reiseproviant ja nicht essen![]()
deviantart.com
aso hm.. woher erfahre ich das nun?
ausserdem, werden die meinen koffer öffnen wenn da zwischen den t-shirts und socken mozartkugeln liegen?!
deviantart.com
wahrscheinlich wird sofort geschossen.
Ich bin 2002 in die USA und hab da meiner Gastfamilie mindestens 1kg Schokolade mitgebracht, ging ohne Probleme. Aber keine Ahnung ob die Bestimmungen immer noch so sind. Damals bin ich übrigens lustigerweise mit einer superscharfen Viktorinox Schere durch die Kontrollen gewandertAber ich hatte ja kein Interesse daran meinen eigenen Flug zu gefährden...
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
..hab grad einen freund von mir gefragt der in wien wohnt aber aus amerika kommt und jedes jahr hinfliegt und er hat gesagt das sei kein problem..!
aber zum ursprünglichen thema, hat jmd eine idee? ^^
deviantart.com
Wie lange bleibst du in den USA?![]()
bah da macht sich schon einer (falsche) hoffnungen!- 3 1/2 Wochen
deviantart.com
Als Österreicher ein typisch deutsches Geschenk ist auch nicht schlechtZitat von Dittboy
Ich suche aber eigentlich keintypisch Österreichisches Geschenk, wäre aber nicht schlimm wenn es typisch österreichisch ist![]()
deviantart.com