+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Glückshormonfestival

TP-Senior Philippp ist auf einem guten Weg Avatar von Philippp

Glückshormonfestival

In absehbarer Zeit findet in Arnsberg City das nun jährlich stattfindende "Under the bridge Festival" statt. Da ich mich dort sehr wohl fühle, habe ich mir gedacht das ich, offen wie ich bin, bereit bin meine Glückshormone zu teilen und das Forum hiermit gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (für welchen jeder selbst aufkommen muss) einzuladen. Hier noch einmal das ganze in Stichpunkten:

- Termin: 20. - 23. Juli 2006 .
    - Kostenfaktor: Rund 20€
    - weitere Infos unter: http://www.under-the-bridge.de

Genau wie Thomas und Suse werde auch ich wohl auf jeden Fall da sein. Evtl. sogar schon diese Woche, um mit aufzubauen. Wer kommt noch?
    Gruß, Philippp

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich komm auch

FW-Andi will So., 16. Juli einlaufen
    der edelweiße Mitesser kündigte auch ein "eventuelles" Kommen an, aber der hat schon öfter mal Brötchen zum Frühstück versprochen

und jetzt weiter mit der letzten Bildauswahl für's Programmheft, muss morgen früh endlich in Druck ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer