+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kann Photoshop nicht installieren

TP-Senior kruetten macht alles soweit korrekt Avatar von kruetten

Unhappy kann Photoshop nicht installieren

Heute morgen hat sich meine Festplatte verabschiedet . Jetzt hab ich ne andere Platte eingebaut, win2k, office und den ganzen Kram ohne Probleme neu installiert.
    Wenn ich jetzt versuche Photoshop 5.5 zu installieren, bricht dieser Installationsassistent bei 99% ab, und das Fenster wird ausgeblendet.
    Kennt jemand das Problem, was kann denn das sein.
    Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

Cool

Hat sich geklärt: nachdem ich die Platte als NTFS formatiert habe gings auf einmal. (vorher wars FAT32)
    Trotzdem komisch

Frohe Ostern
    Ich weiss keinen Weg zum sicheren Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. Plato

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question

is ja merkwürdig

ich habe w2k auf Fat32 laufen (wg. LAN), hatte genau das Problem wie du aber auch schon mal.
    Ne wirkliche Lösung hatte ich aber auch nicht, irgendwann (nach 5x RegClean und 10-Rechnerneustarts oder so) gings dann aber auf einmal.

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    ich sage dazu bloss typisch ps
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    nee, wohl weniger PS als mehr windoofs-Probleme denke ich.

Ich musste gerade mein MM Studio neu installieren, weil DW nur noch Mucken machte

tja, nachzuvollziehen ist das ganze nicht
    Das ist fast wie Mathe: nicht verstehen, einfach als gegeben hinnehmen

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik
    @kruetten das ist halt MS, im Laufe der Zeit müllst Du Dir die Regestry so voll, dass Du um eine Neuinstallation nicht herum kommst.

MS hat es leider versäumt gewisse Vorgaben einzuhalten, von wegen dll`s nur in ein Verzeichnis DLL abzulegen und so weiter, auch die Deinstallation mancher Software ist halt nicht so besonders, merkt man einfach daran, daß Du immer noch irgendwelche Fragmente in der regestry findest, obwohl Du das Programm nicht mehr auf dem rechner hast

nik

na ja, die Platte war halt jungfräulich (erst s0kill und dann neu formatiert).
    Und warum ich dann ein Programm nicht im Fat32 Dateisystem aber unter NTFS installieren kann ??!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer