Und wo bleibt die Bierrunde, dass man dich sooooo lange geduldet hat???
Na dann mal alles Jute zum Jubiläum, auch die nächsten 5.
Servus Jungs und Mädls!
Heute vor 5 Jahren habe ich die beste Internetaktion meines Lebens gemacht, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet. Erst hatte ich mich geärgert, dass ich mich extra anmelden muss, um eine kleine blöde Frage zu stellen, es stellte sich aber sehr schnell heraus, dass dieses Forum, diese Community mehr ist als nur eine Fragenstellcommunity.
Ich habe Leute kommen und gehen sehen. Ich habe Jungs und Mädls heiraten sehen. Und ich habe riesen Streits mit guten und bösen Enden gesehen. Scho unglaublich was in fünf Jahren Forumleben so passieren kann
Alle meine Webdesign- und Webprogrammierfähigkeiten und Selbstständigwerden-Kenntnisse verdanke ich den super Leuten dieses weltklasse Forums!
Auch QuickShot existiert nur wegen Euch. Ihr habt mich mit Euren Vorschlägen motiviert diese Software immer weiterzuentwickeln. Eine vierte Version ist bereits in Planung
Also vielen, vielen Dank, vor allem dem guten alten Robert
Auf die nächsten fünf Jahre in der Hoffnung, dass die Topmembers dann noch am Start sind!
Bless,
Levis
Und wo bleibt die Bierrunde, dass man dich sooooo lange geduldet hat???
Na dann mal alles Jute zum Jubiläum, auch die nächsten 5.
Kinder, wie die Zeit vergeht![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
dapasstdannjadashierganzgut
herzlichen glückwunsch zum jubiläum.
übrigens: wann kommt denn mal ´n relaunch an der meersau-front?![]()
![]()
Den ersten Monat hast du ja schon hinter dir ...5 Jahre - lange Zeit - werd ich nie aushalten
@ Levis: Ja dann gratulier' ich dir mal vom ganzen Herzen! Ich hoff', dass du uns noch lange erhalten bleibst ... was wäre auch das TP ohne dich!![]()
raaas claaat.....5 years inna de tp... noff respect.
Wirklich super Sache ...
Schön das du noch dabei bist ...
So soll das sein ...
Auf die nächsten 5 Jahre
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Das sind mit die wichtigsten 5 Jahre deiner Jugend gewesen die du in diesem Forum zugebracht hast.
Auf die nächsten 5 Jahre, die straight auf die 30 zugehen.
Nächstes Jahr bin ich auch dran.
Jojo, die Zeit vergeht...
wann? wo?Zitat von Levis
achso ...
... dem Jubilar dann noch alles erdenkliche als Nachtrag
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!