+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Webdesign Kenntnisse angeben in Java-Programmierer Bewerbung

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User

Webdesign Kenntnisse angeben in Java-Programmierer Bewerbung

Moinsen,

folgende Situation:

Ich möchte mich auf eine Stellenausschreibung zum Java-Programmierer bei unserem Rechenzentrum bewerben. Kenntnisse für die Programmierung werden nicht verlangt, da die Leute von Haus aus geschult werden.

Ich bin nun am Überlegen, ob ich in der Bewerbung auf HTML Kenntnisse verweisen soll und ggfs. als Referenz meine Tischtennis-Homepage angebe. Einsatzmöglichkeiten ergeben sich für mich ...
    • in der Programmierung, der Analyse und Entwicklung von steuerfachlicher Software
    • im Betrieb und der Wartung der Hard- und Software
    • in der programmtechnischen Betreuung der IUK-Systeme
    • in der zentralen Kundenbetreuung zur Unterstützung der Endbenutzer in den Filialen

Was meint ihr? Die Kenntnisse mit angeben oder nicht, zumal es sich hauptsächlich um Java-Programmierung mit Eclipse und Oracle Database handelt?

Gruß
    Sven
    Geändert von SvenWeb (18.07.2006 um 21:00 Uhr)
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

ingo
    Guest
    klar, gib alles an, was du kannst.
    so zeigst du schon mal auf, dass du neben dem fachlich-theoretischen auch einen praktischen bezug zu logischen zusammenhängen hast.

übrigens...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer