Das ist natürlich bei diesen Abzockershows kein Wunder...
Was allerdings zu Problemen führen könnte, ist der Titel dieses Themas. Forenbetreiber sind schon wegen weniger abgemahnt worden.
Gruß
der Meyer
http://parasitenworld.de/include.php...&contentid=578
Sachen gibts.
Alex
Geändert von Alexander Groß (20.07.2006 um 13:31 Uhr)
Das ist natürlich bei diesen Abzockershows kein Wunder...
Was allerdings zu Problemen führen könnte, ist der Titel dieses Themas. Forenbetreiber sind schon wegen weniger abgemahnt worden.
Gruß
der Meyer
naja...ich meine die ganzen "quiz"-shows, sind ja ne riesen abzockerei....in etwa so offensichtlich idiotisch wie...
"was benötigt man, um mit dem bus zu fahren?"
"A) einen fahrschein"
"B) einen strafzettel"
"rufen sie an unter ..... oder senden sie ein sms an die
nummer .... (3.- pro anruf/sms)"
quo vadis, homo "sapiens"?
![]()
..::Morgen brech ich ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so
Das habe ich nicht beachtet. Leider kann ich den Titel nicht mehr bearbeiten. Wenn das ein Mod bitte kurz übernehmen könnte?Zitat von meyerzwo
Alex
wieso solltest du den Titel nicht bearbeiten können? Klick einmal auf Bearbeiten und dann auf Erweitert, dann kannst du doch auch den Titel bearbeiten.
Vielen Dank. Das "Erweitert" habe ich vorher gar nicht beachtet.
Alex
der Thread-Titel sollte dabei aber trotzdem verschlossen bleibenZitat von webcreate
ich war mal so nett und hab das korrigiert![]()
Holzauge ist wachsam!
Verschlossen bleiben? Ich versteh nur Bahnhof.Zitat von Master of Disaster
Alex
ich glaube, der User selbst kann mit dem Punkt erweitert alles bearbeiten, auch den "Untertitel" im Thread selbst, aber den Threadtitel der in der Übersicht gezeigt wird nicht.Zitat von alexandergross
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Mhh, also ich kann meine Titel in meinen Beiträgen ändern. Auch in Brettern, wo ich keine Mod-Rechte habe.Zitat von Master of Disaster
Krasse Sache ...![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
echt, hhmm, dann kann ich da nix weiter zu sagen. Dachte das wäre untersagt.Zitat von webcreate
Holzauge ist wachsam!
Hmm, das ist natürlich ganz schön krass. Gibts da ne Stellungnahme von besagtem Sender?