Bei www.eeggs.com gibt es noch mehr, man kann die Holzkiste auf dem alternativen Spashscreen sogar zum Rülpsen bekommen!![]()
Da wir Ostern haben, dachte ich mir wird verraten wo easter eggs bei adobe Photoshop sind. (habe ich nicht herrausgefunden, will moch ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken)
Hier
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
Bei www.eeggs.com gibt es noch mehr, man kann die Holzkiste auf dem alternativen Spashscreen sogar zum Rülpsen bekommen!![]()
Nicht schlecht, nicht schlecht. Obwohl es eigentlich verboten ist easter eggs einzubauen, wird der spaß wohl doch nie ausgehen.
Warum ist es denn verboten Easter Eggs einzubauen ?
wieso genau, weiß ich auch nicht, ich habe nur die Geschichte gehört, dass einer bei adobe, der das gemacht hat grflogen ist. IM endergebnis hat der dann aufgrund der Konkurenz, bei macromedia nen neuen job bekommen........
Weil ein Autohersteller nicht unbedingt davon begeistert ist, daß ein Clown aus dem Tacho springt, wenn man "3x links blinkt, dabei den Fahrersitz bis Anschlag nach hinten schiebt und die Schminkspiegelbeleuchtung rausschraubt", nur weil einer der Monteure meint, das ist witzig. Und genauso geht es einer SoftwarefirmaWarum ist es verboten ...
P.S.: Ich sag jetzt nicht, bei welchem Automodell das funktioniert![]()
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14