Willkommen an Bord![]()
huhu,
wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin happy und arbeite seit längerer zeit nun schon im grafischen bereich, allerdings ohne jemals irgendeinen kurs mitgemacht zu haben und daher hab ich ab und an mal fragen, die ich alleine nicht rausbekomme. hoffe, dass ihr mir hier in zukunft bissel helfen könnt. und natürlich helfe auch ich gerne, wenn jemand was wissen mag, was ich weiß![]()
ich arbeite mit photoshop cs2 und mit corel draw 12. bin 30 jährchen alt, weiblich, und komme aus coburg!
liebste grüße
happy![]()
Willkommen an Bord![]()
Hey Happy,
Dann begrüß' ich dich mal recht herzlich hier im TP und hoffe, dass wir uns hier noch häufiger begegnen
Gruß Stefan![]()
Herzlich Willkommen hier! Wirst viel Spaß hier haben, aber in erster Linie vor allem meist sehr kompetente Antworten bekommen!![]()
Hehe, kommt ne neue Frau an Board, sind se alle da
Aber da will ich mich trotzdem mal anstellen (bei der Begrüßung):
Willkommen im TP, Fragen die brennen immer stellen und helfen wo du kannst, dann wird das hier ganz schnell wie im eigenen Wohnzimmer sein.![]()
*michwegschmeißvorlachen*Zitat von webcreate
![]()
so sinnse die männer![]()
aber was den ersten eindruck hier betrifft, ist das scheinbar ein richtig netter haufen!!!
ganz lieben dank für eure nette begrüßung![]()
hey, herzlich willkommen!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
guck guck
Mahlzeit nach Oberfranken
Dann mal viel Spaß beim stöbern
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hi happy,
willkommen an Bord!
Unsere Pflichtlektüre hast du dir schon reingezogen?
Viel Spaß,
Rea
hab ich gelesen, ja - die wurde mir doch sogar per email zugesandt
![]()
und vielen dank auch den restlichen, die mich hier noch so herzlich willkommen geheißen haben (hört sich komisch an, aber passt scho...)
liebe grüße
happy![]()
Grüß Dich und viel Spass hier!
![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
och das ist ja RICHTIG NETT *ganzgerührtbin*
D A N K E S C H Ö N !![]()
Sind stellvertretend von allen anderen Moderatoren und Stamm-Usern hier...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
ich komm ja schon - muss schliesslich meinem ruf als "waschBÄRechter berner" gerecht werden!Zitat von happysmile
grüess di wohl!