Da wirst du in der Praxis auf ein Problem stoßen. Zwar haben moderne Soundkarten in der Lautstärkeregelung ein extra Aufnahmegerät dafür, um die Ausgabe direkt wieder aufzuzeichnen. Diese kannst du eben auch wie das Mikrofon einfach auswählen.
Wechselst du nun in Audition, dann nimmt es nun alle Klickgeräusche und MP3s auf. Auch die Stimme deines Skype-Gesprächspartners.
Jedoch musst du bei Skype eben so ein Aufnahmegerät auswählen. Und da du ja mitreden willst, musst du zwingend das Mikrofon auswählen und nicht das Gerät, welches die Ausgabe aufnimmt ...
Theorethisch kannst du auch dein Mikro "laut" machen (in der Lautstärkeregelung bei Wiedergabe -> Haken weg bei Ton raus), also dass deine Stimme auch über deine eigene Lautsprecher wiedergegeben werden und du als Aufnahmegerät in Skype verwenden könntest. In der Theorie solltest du nun alles aufnehmen können und dein Gesprächspartner deine Stimme mit allen Klicks hören können.
Jedoch habe ich das mal in einem anderen Zusammenhang (Über die ISDN Leitung telefonieren) ausprobiert und es hat nicht richtig funktioniert ... aber genau weiß ich das nicht mehr richtig. Ich meinte, es wäre eine zu große Verzögerung inkl. eines Echos aufgetreten ...

LinkBack URL
About LinkBacks
)...