Mir gefällt sie nicht.![]()
MfG
Quelle:Unter preview.microsoft.com [1] findet sich eine Vorschauseite der kommenden Internetpräsenz von Microsoft. Derzeit wird nur der hauseigene Internet Explorer ab der Version 6 unterstützt. Ein Besuch mit anderen Browsern führt per redirect auf die normale MS-Hompage. Angeblich soll die Site aber auch für andere Browser angepasst werden [2] was sinnvoll wäre, um deren Benutzer nicht zu vergraulen oder einen Rechtstreit mit Browserherstellern zu riskieren.
Die Neuheiten sind unter Anderem die Verwendung von XHTML-Strict, ASP.NET 2.0 sowie Ajax, äh Verzeihung ATLAS Technolgieen. Über das Design kann man jedoch sicherlich trefflich streiten...
[1] http://preview.microsoft.com/
[2] http://blogs.technet.com/jim_scardel...26/443579.aspx
http://deedee.brainstream.net/NeueMi...tHomepage.aspx
Persönliche Meinung: Ich finde sie sehr schick...
Die perfekte Web-Applikation ist: sicher,skalierbar,schnell, anwenderfreundlich,intuitiv, wiederverwendbar,flexibel,transparent,umfassend,dynamisch, zuverlässig,einfach,modular,effizient, stabil,handhabbar,verteilt,robust, persistent,kollaborativ,mächtig,intelligent,leicht verwendbar,portierbar,erweiterbar,
fehlerfrei, und zu guter Letzt billig
Armes Zeugnis. Beurteilung lohnt erst dann, wenn sie kompatibel ist! (imho)Ein Besuch mit anderen Browsern führt per redirect auf die normale MS-Hompage.
tolle wurst...
kann mal jemand ´nen screenshot machen?![]()
Ich als bekennender MS-Fan muss sagen....autsch! Design aus der Dose?![]()
Interessant. Einen Mehrwert zum vorherigen Design kann ich nicht wirklich entdecken. Der Ajax Kasten oben rechts ist zwar nett gemacht, aber viel Sinn macht er im Moment nicht, es sei denn, man will den blauen Hintergrund bewundern (aber ok., da kommt sicher noch mehr Inhalt). Ich hab den Quelltext mal spasseshalber durch den Validator gejagt, 113 Fehler... ja gut, es ist nur eine Preview, aber auch die kann man doch kurz wenigstens mal durch Tidy jagen, bevor man sie auf die Menschheit loslässt.
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Nicht Du auch nochZitat von AnnaStesia
![]()
Klar, kannst du das denn nicht?Zitat von ingo
![]()
ie-screenshots gestalten sich als schwierig, wenn man auf ´nem betriebssystem arbeitet, auf dem die drecksmöhre schlichtweg nict vorhanden ist...
danke![]()
ingo, du solltest doch wissen, dass Augen zumachen nicht die Probleme dieser Welt löst.![]()
danke fuer den screenshot
ich find da hat sich fast nur die positionierung geaendert... ist nix besonderes fuer deren buged![]()
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
Also ich komme auch mit dem IE nicht auf die Seite...schönes, weißes Blatt mehr ist da nicht zu sehen.
Das neue Design sieht zwar ein Stück frischer aus, hebt sich aber nicht deutlich von seinem Vorgänger ab![]()
@ingo,
mit dem Safari kommt man auch drauf, musst dich einfach als IE ausgeben. Nur der Kasten oben rechts funktioniert nicht.
Betreffend Design: da finde ich die aktuelle Seite weitaus ansprechender.
Geändert von manuelito (27.07.2006 um 20:02 Uhr)
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Also ich mag MS auch, aber die Previewseite find' ich doof. Die alte Seite gefiel mir wesentlich besser!![]()
wenn ich mir das anschaue, komme ich nur auf einen Gedanken: MS ist in einer gewaltigen Krise ...
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer