+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WC3 veröffentlicht neuen Arbeitsentwurf für XHTML 2.0

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre

WC3 veröffentlicht neuen Arbeitsentwurf für XHTML 2.0

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Da sind ja ganz brauchbare Ansätze dabei wie ich finde. Allerdins frage ich mich warum man jetzt (geschätzte) 4-5 Jahre warten soll bis die Technologie verbreitet wird und warum man nicht gleich alles auf XML/Stylesheets/XSLT umstellt ?

Gibt es eigentlich sowas wie einen 'selected' Zustand für einzelne oder mehrere Element (abgesehen von Formularelementen) ? Sowas fehlt mir z.B. stark für Webapplikationen.
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann, ist die Umbenennung von <hr/> in <seperator/>. Da hat man doch das 4,5-fache an Schreibarbeit.

Zitat Zitat von WC3
    In retrospect, the name hr (for horizontal rule) was misleading, because an hr was neither necessarily horizontal (in vertical text it was vertical)...
    So ein Blödsinn.

Nach diesem Argument hättte man das Ding praktischerweise in <dr> für dividing rule umbennen können.

Ich wollts nur mal gesagt haben.

isa
    isa ist offline
    TP-Senior isa macht alles soweit korrekt Avatar von isa
    dafür hast du bei der Verlinkung von li-Elementen mächig Schreibarbeit eingespart ;-)
    if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Doku | Suche ) }
    if ( $antwort == 0 ) { post->frage }

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer